|
|
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 135
junger Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Fr Apr 29, 2016 6:45 pm | |
| Hmm Also ich bin wie bei Büchern und Filmen ein fantasy Fan und das ändert sich auch nicht in den Animes. Ich liebe einfach Fantasy, Magic und Abenteuer. Aber auch Shoujous sehe ich sehr gerne. Animes habe ich schon seit kleines Kinde (biene Maya, Heidi) gesehen und weiß daher schon nicht mehr wie viele ich überhaupt gesehen habe. Aber zurzeit sehe ich mir alle meine Lieblinge noch einmal durch. Darunter sind: K Projekt, 07-Ghost, Akagami no Shirayukihime, Death Note, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Kyou kara Maou, Owari no Seraph und Natsume Yuujinchou. Diese acht gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Evtl kennst du ja welche außer death Note ^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 333
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Fr Apr 29, 2016 11:25 pm | |
| Omg, hör ich da etwa Animediskussionen?! :D *heavy breathing* Also einige deiner Lieblinge, Weißö, mag ich ebenfalls! Vor allem FMA:B und Akagami no Shirayukihime! :P Also K Project und Owari no Seraph hab ich auch gesehen und 07-Ghost kenn ich quasi von meiner besten Freundin, die diese Serie einfach nur vergöttert. xP Welche Anime ich noch mag sind Ao Haru Ride, Noragami, Fairy Tail und Steins;Gate!... weiteres findet ihr auf der folgenden (seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisierten) Seite: klick MICH xD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 05, 2016 12:12 am | |
| Pfuuuh. Ich freu mich ja so wahnsinnig auf morgen, bzw. heute. Man zwingt mich auf diese blöde Kommunion wo die halbe Familie kein Bock drauf hat... das schlimmste ist, die wissen ddas noch nicht einmal zu schätzen und lassen sich auf unserem Geburtstag, etc. nie blicken. Aber Mama und Oma sagen ja, dass Absagen absolut unmöglich wäre und assozial. Ist ja immerhin die Familie. Pff. Mein Schatz hat am Samstag Geburtstag und da wird wohl niemand kommen außer vielleicht meine Mama und Oma... grrrrrrrrrr!! x.x |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 417
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 05, 2016 10:51 pm | |
| Kommunion ist wirklich schrecklich, hast du es gut überstanden? x.x Also wenn die sich wirklich nie auf euren Geburtstagen blicken lassen, würde ich dort nicht hingehen.
Wo ich aber gleich hingehe... (Frettchen ist Meister der Überleitungen), ist raus, denn ich möchte jetzt einen ausgedehnten Nachtspaziergang machen! ^-^ |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 05, 2016 10:59 pm | |
| Jap. Die Kirche war so voll, dass wir gegangen sind (rüber zum Bäcker). Weil ich ja ein kaputtes Bein habe und nicht so lange stehen kann. Haben gut gefrühstückt und uns mal wieder schick unterhalten. Danach gab es superleckeres Essen... myam. Dafür hat sich der ganze Aufwand fast gelohnt. Gott sei dank dürften wir danach nach Hause, hätte theoretisch noch Kuchen und alles gegeben. Man hat uns ja leidergottes gezwungen. Vermutlich hätte man uns in alle Ewigkeiten gehasst, wären wir da nicht aufgetaucht.
Ich wünsche dem Frettchen viel Spaß! owo Sowas ist eigentlich ganz schön, aber hier trau ich mich das nicht.. |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 05, 2016 11:36 pm | |
| Klingt aber dann doch ganz entspannt. :3
Frettchen ist auch wieder von ihrem Spaziergang zurück, war im nur halb beleuchteten Park und bin besoffenen Jugendlichen aus dem Weg gegangen. Außerdem habe ich eine Frau mit einem Hund getroffen und jetzt sitze ich wieder an meinem PC. ^-^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 852
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 05, 2016 11:38 pm | |
| Klingt nach einem typischen Samstagabend xD gut is aba erst Donnerstag :D |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 1:40 am | |
| Ja, es war echt sehr angenehm beim Essen. Aber die 1,5 Stunden nichts tun waren halt echt nervig. xD
Ich glaub ich robb mich mal ins Bettchen. Darf morgen einkaufen & ganz viel backen für den Geburtstag am Samstag. Jaaaaaaaay! Irgendwie habe ich keine Lust, hm. xD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 118
junger Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 7:56 am | |
| Ash, backen ist toll! xD Wir haben gestern superleckere Muffins gebacken *-* Außerdem ist das schöner, als die ganze Zeit für Mathe zu lernen >_> |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 5:44 pm | |
| Mein Beileid! Ich sollte mich auch an Mathe wagen. Aber heute gönn ich mir 'ne Pause. 6h ne Prüfung zu schreiben war genug Action für heute. :D
Endlich Wochenende :3 |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 5:57 pm | |
| Zu einem Muffin würde ich gerade nicht nein sagen, Feathy. @Wolkenfeder, und jetzt kommt die Frage aller Fragen, die alle Fragen und die einem meistens schon zu den Ohren raus kommt: Hast du ein gutes Gefühl dabei? |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 6:00 pm | |
| @Nero: Ich weiß nicht, war so in 2 Teile aufgeteilt und bei einem Teil (Betriebswirtschaft) hab ich ein gutes Gefühl, aber beim anderen (Rechnungswesen) nicht soooo sehr... Aber solang ich 102 Punkte irgendwie zusammenkratze, ist alles gut! Aber danke der Nachfrage! Bis jetzt hab ich niemanden auch nur ausreden lassen, der mich diesbezüglich gefragt hat. xP Aber da sich Smalltalk gerade anbietet: Wie geht's denn dir so? ^w^ |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 6:10 pm | |
| Eigentlich sehr vernünftig, diese Frage direkt im Keim zu ersticken. :P
Mir geht es ganz gut, bin nur gerade aufgestanden und dementsprechend fühle ich mich noch ziemlich geplättet. Ich weiß nicht was ich mit dem kleinen Rest des Tages, der mir noch bleibt, anstellen soll und morgen kommt meine Beziehung (man klingt das dämlich) und wir unternehmen irgendwas tolles mit der Familie. Sonntag will ich irgendwohin weg fahren (erinnert mich daran, dass ich noch etwas cooles raussuchen muss, was man in Frankfurt machen kann), aber vermutlich wird das nicht klappen (Frettchen sind viel zu oft dann doch faul und antriebslos). >.<
|
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Fr Mai 06, 2016 6:42 pm | |
| Na, dann wünsche ich dir erstmal 'nen guten Abend, würd ich sagen. :D (Hab mich irgendwie immer noch nicht an die Zeitumstellung von letztens gewöhnt. Es ist immer noch zu hell für halb 7, help) Aber freut mich, dass es dir gut geht! ("meine Beziehung" klingt witzig! xD Zumindest besser als bae, obwohl ich dieses Wort irgendwie aus Spaß gerne benutze...) Jedenfall hoffe ich, dass ihr bei euren Unternehmungen viel Spaß habt! (Irgendwann will ich auch mal Frankfurt, einfach mal um dort gewesen zu sein... allgemein in ein paar deutsche Städte. D: ) Wer weiß, vielleicht klappt es ja? *Frettchenmotivationsfahne schwenk* |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 6:17 pm | |
| Alter, leck mich, Vodafone. Ich hab gerade ne 1250 Wörter Post von Wolfsherz und Aschenstern abschicken wollen, und als ich auf Abschicken geklickt habe, stand da "Keine Internetverbindung. Prüfen sie ihre Easybox." :'D Ich könnte gerade so ausrasten. Heute mach ich das nicht noch mal neu. -.- |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 6:57 pm | |
| Kleiner Tipp von einem Handyaffinen Frettchen: Hol dir eine kostenfreie Notizbuch App, die deinen Text automatisch speichert.
Das hat mir schon oft mein Leben meine Motivation gerettet.
Übrigens werde ich bald wieder mit Nero posten, er hatte jetzt genug Ruhe! ;3 |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 7:00 pm | |
| Och mies ;A; Das ist son blödes Gefühl, vor allem weil man das alles mit den Fingern so mühevoll abtippselt. :C
Juhu! Ich aka Rosenstaub könnte dich aka Nero aufwecken, damit ich dir irgendwelche Kräuter verabreiche oder so 8D Dann hätt ich sogar n bissl mehr Input zum Schreiben :D |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 7:01 pm | |
| Das wäre super. :3 Dann weck meinen Kleinen mal auf, während ich nach was fressbarem suche. ^-^
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 193
Foren-Fuchs
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 7:14 pm | |
| Katzi? Was ich jedes Mal mache, bevor ich längere Beiträge abschicke, ist auch einfach, sie zu kopieren. Falls du keine Lust hast, wo anders vorzuschreiben xD |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 9:27 pm | |
| Da macht man mal Matheübungen und dann.... @Bernsteinpfote hi und willkommen in meiner Matheaufgabe! XD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 120
junger Krieger
| Thema: Re: Plauderecke So Mai 08, 2016 10:09 pm | |
| IIIIIEH xD Na dann sag mir mal wie schnell ich unterwegs war, hoffentlich nicht illegal schnell xD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 193
Foren-Fuchs
| Thema: Re: Plauderecke Mo Mai 09, 2016 5:51 pm | |
| Ich bin so Brei grade. Das Praktikum in der Buchhandlung schlaucht total, vor allem weil's so warm ist im Moment. Ich würde sehr gerne mit Fuchsgeist antworten, das wird aber warten müssen bis zumindest mal meine Kopfschmerzen nachlassen qwq |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Mi Mai 11, 2016 11:54 am | |
| @SchokofuchsArmes Fuchsi. Ich stell's mir mies vor, bei der Wärme. D: Aber sonst.. wie ist dein Pratikum so? Ich hab nämlich auch vorgehabt, es in einer Buchhandlung zu machen. Bin ja jetzt in einer Schule angemeldet, welche mir schon angedroht hat, dass es ca. April 2017 eins geben wird. Und ich will das nicht, so wie beim letzten Mal, auf den allerletzten Drücker passieren lassen. x'D |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 19, 2016 6:18 am | |
| Mag mir jemand in meinen weißbepelzten Hintern treten, damit ich endlich poste? ;-; |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 852
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke Do Mai 19, 2016 6:23 am | |
| Wird erledigt! *Neri in den Hintern tret*
Gern geschehen xD |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke | |
| |
|