Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nero

Nero

Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 7:07 am

Hallo Katzen! :3

Ich habe mal eine kleine Frage an euch.
Wenn ihr euch aussuchen müsstet, welches Tier ihr werdet, was würdet ihr wählen und aus welchem Grund?
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Rabenstern

Rabenstern

Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 8:30 am

Hm interessante Frage :)

Aber ich habe da meine 2 Favoriten:
- Wolf: elegantes Wesen, welches im Rudel lebt. Aufgrund des Rudellebens, welches einem Familienleben gleicht, ist das eine Auswahl von mir ^^
- Steinadler: Hier in der Schweiz in den Bergen sehen wir viele Adler. Ich bin immer hin und weg wenn ich die grossen Vögel sehe, wie sie im Himmel ihre Kreise ziehen. Ich wäre gerne eine solch majestätische Kreatur am Himmel, die sogar auch fliegen kann (und wer will schon nicht fliegen können? *_*)

Wie sieht es denn bei dir aus? :)
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 12:14 pm

Ich wäre ein Frettchen.

Ich bin gesellig, verspielt und intelligent, Eigenschaften die sich in Frettchen vereinen. Auch wenn ich kein richtiges "Rudeltier" bin, bin ich extrovertiert und ich genieße es, neue Leute kennen zu lernen. Außerdem bin ich eigenlich immer fröhlich und gut gelaunt, das verbinde ich irgendwie auch mit Frettchen. Wenn ich Frettchen beim spielen und toben zuschaue, bin ich einfach glücklich. Nur zugerne würde ich mich in ein Frettchen verwandeln und einfach mitmachen... Aber das geht ja leider nicht.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer

Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:40 pm

Ich glaube ich wäre ein Fuchs oder ein Rabe.

Ich bin oft zimlich hinterlistig und kann mich sehr gut hinter einer Fassade verstecken. Selbst meine Mutter meint, ich wäre ein super Fuchs ^^
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:41 pm

Herzlichen Glückwunsch meine ehemalige Schülerin *_* hast du dir verdient ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer

junger Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:43 pm

Hier O.O
Ok ich nehme das sehr gerne an. Danke. DU warst ein sehr guter Mentor. Nun muss Wolke wirklich platz im Kriegerbau machen. Ich mache mich am besten extra sehr breit Muhahaha.
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:43 pm

Keine Sorge, ich habe doch natürlich den richtigen Post gemacht :P
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer

junger Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:44 pm

Hätte auch nichts anderes von dir erwartet. owo

Was macht ihr so gerade? Mir ist eher langweillig.
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2016 9:46 pm

Ich gehe bald schlafen. Mentorenzeugs macht müde xP
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme

Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2016 3:54 pm

Ich weiß das klingt jetzt sicher komisch aber ich wäre eine Schlange und zwar eine Python^^
Meine Lieblingstiere sind Schlangen ;)
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 3:58 pm

Pflühwp, mir ist langweilig. Und ich habe Hunger. Und mir ist schlecht. Dementsprechend sollte ich vielleicht nichts essen... aber.. hunger. ;w;
Lese ich halt Gelbzahns Geheimnis weiter. ._.
Und ihr so?
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 4:09 pm

Erfolgreich 270 briefe erstellt, briefe bedruckt und verarbeitet...

Also mache ich jetzt feierabend xD und gehe noch ne stunde oder so einf. Zuhause mit nem kaffee an die sonne *_*
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 5:27 pm

Nachdem ich alle Posts die ich bisher im RPG gemacht habe, mit dem Handy geschrieben habe, bin auch ich fertig. Und mir tun meine Daumen weh. ;w;

Aber ich will weiterschreiben. Hilfe.
Vielleicht sollte ich auch ein bisschen rausgehen und die Sonne genießen.
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 5:30 pm

Geh lieber raus, die Post läuft dir nicht weg. Und Wolkenfeder wollte nach mir posten. :D Bin heute bestimmt wieder länger on, da kommst du auch noch dazu. Oder morgen. Und übermorgen!

Und du hast das am Handy geschrieben? Respekt. Darauf hätte ich gar keine Lust. o.ö Da schreib ich mich lieber 'krank' im RPG, bevor ich sowas mache. °w°
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 5:36 pm

Ich wollte unbedingt meine Charaktere einweihen und mit Rabenschwarz bin ich ja jetzt dran. Ich schreib auch nicht im Editor, sondern in meiner tollen, automatisch speichernden Notizblock App.

Sonne genießen klingt auf jeden Fall sehr Daumen entspannend. Und ich kann Eis essen. :3
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 5:39 pm

Achso. :D Also normal am Handy hab ich das auch schon ab und zu mal gemacht... ist mir zu anstrengend. Am Laptop ist es viel entspannter. ~
Ich liebe übrigens deine Rabenschwarz Posts bis jetzt. Irgendwie sind sie herzerwärmend. ^w^

Uuuuh! Eis! Was für ein Eis? :D
Ne, lass es dir schmecken. Ich denke, ich werde mir gleich auch eins nach dem Einkauf. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2016 8:26 pm

Ich hab reingeschrieben, sollte aber jetzt die Normalverteilung in Mathematik lernen, obwohl, die is ganz einfach. Nur Finanzmathe ist schrecklich. :D
Muss morgen ein Referat über Kohlenwasserstoffe halten und ich hab bis jetzt noch nichts. Bin ich ein Held? Ja, der bin ich!
Naja, Prioritäten setzen... hab heute Nachmittag auch geschlafen... T_T
Manchmal hasse ich mich. xD Was macht ihr sonst so? xD
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 1:43 pm

Ja, du bist ein großer Held!
Wir räumen gerade das Kinderzimmer frei um es bald renovieren zu können. Dann stehen unsere Computer endlich nicht mehr im Schlafzimmer. ^w^
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 1:46 pm

Die Computer sibd eure Kinder :D wie passend das doch ist xD
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 1:49 pm

JAAAAH! Und ich bin außerordentlich fürsorglich zu ihnen. Beschäftige mich tagtäglich mit ihnen, reinige sie ständig und streichle sie... owo Ich liebe sie. <'3 Aber der Laptop hat immer Vorrang. :')
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs

Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 4:11 pm

Der Laptop ist auch nur ne portable Variante vom PC, also ein.. mobiles Kind? Was. xD

Und, Tesa: Wer kennt das nicht, mit dem Held sein und dem Selbsthass. Aber heey, immerhin schreibst du ins RPG - das krieg ich so null auf die Reihe! Und es war von Anfang an klar qwq

Edit: Übrigens, sudden realization.. SonnenClan&MondClan.. Pokémon Sun and Moon.. hat das nen Zusammenhang? Oder wolltet ihr nur was passendes zum Sterne-Thema von Sternenschmied? xD
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 6:42 pm

Mein PC hat sich ausgeschaltet, während ich heute in der Schule Undertale gespielt hab, jetzt ist mein Spielstand kaputt. Muss neuanfangen. fml. (den 2. Run. xDD)
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 6:43 pm

Der Moment... xD eine Runde Mitleid für mein Töchterchen xD
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 7:53 pm

Naw, danke! QwQ
Hab jetzt angefangen und spiel jetzt solange, bis ich nicht mehr will. Dann spiel ich Stardew Valley weiter! ♥ Hehe.
Und dann lern' ich mal was für die Schule. o_o :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2016 8:58 pm

Aaah, ich wollte auch Stardew Valley spielen... jetzt sitze ich in ner Championauswahl.. *heul* Naja, vielleicht am spät Abend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-