|
|
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 852
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke Fr Apr 15, 2016 10:26 pm | |
| Hast ja Zeit im Leben :P *seufz* wünscht mir Glück für Morgen :/ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 333
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Fr Apr 15, 2016 10:29 pm | |
| Man muss auch mal die Freizeit genießen. :) Mir stellen sich alle Haare auf, wenn ich an die kommenden paar Wochen denke... Viel Glück Papi! :o |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1240
Anführerin des SonnenClans
| Thema: Re: Plauderecke Sa Apr 16, 2016 11:32 am | |
| Buuuh, mir ist langweilig! Und beim Aufräumen darf ich nicht helfen. Buuuuh! Aber ich hab gleich Pizza... Pizza versteht mich. |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Sa Apr 16, 2016 3:04 pm | |
| Nawww, warum darfst du denn nicht mithelfen? :c Hat die Pizza geschmeckt? :> Ich sitze gerade aufm gesäuberten Balkon 8D Hab alles schön freigeräumt und unsere neuen Balkonmöbel platziert, jetzt sitz ich aufm Stuhl und genieße die Sonnenstrahlen. ♥ Werde dann gleich mal einen neuen RPGPost verfassen, denk ich. ^w^ Und dann HSM2 gucken. xDD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 193
Foren-Fuchs
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 10:14 am | |
| Ich bin grade beängstigend stolz auf mich. 2 RPG-Beiträge mit zwei verschiedenen Charakteren an einem Tag. Und dabei ist noch nicht mal 11 Uhr. Nachdem beide Charas in ihren Posts was gegessen haben, sollte ich eventuell auch mal Frühstücken.. ich hätte gerne Pizza, aber abgesehn davon, dass wir keine haben, sollte ich keine essen. Ich sollte lieber Sport machen. Und dann was gesundes essen, Obst oder nen Salat oder so. Schmeckt ja auch nicht schlecht xD
Wenn ich was gegessen hab sollte ich an meinem Cosplay arbeiten, damit ich bald was neues für meine furchtbar sinnvolle Cosplayecke zu berichten habe. xD
Zuckerwatti, wie war denn High School Musical zwo gestern? :P |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 417
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 6:15 pm | |
| Ich wollte nur mal ansprechen wie viel Spaß mir das RPGn mit euch macht. :3
Das liegt an den vielen tollen Charakteren, an den netten Usern und an der guten Organisation. Habe kein Katzen Forum gefunden, dass auch nur halb so toll ist wie dieses.
Achja und ich bin b4ck. |
|
| |
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 6:18 pm | |
| Welcome Back :3
Das freut uns richtig zu hören :) danke für die lieben Worte und wir werden alle weiterhin viel Spass haben hier. |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 6:25 pm | |
| Danke. ^^
Und, wie geht es euch so? (Kein Smalltalk, ehrliches Interesse). |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 6:29 pm | |
| Aaww, du schmeichelst mir. >w< Mir macht das Rollenspiel mit euch auch total Spaß. Es ist einfach mal super, auch mit anderen Leuten zu schreiben. (Nichts gegen dich, Rabenstern'chen. :c Du machst das super.) Irgendwie mag ich es mir kaum vorstellen, dass jemand unser Fori echt so klasse findet, wie du es mir ständig sagst. Natürlich glaub ich es dir, aber es ist halt einfach... unglaublich! (Das wiederspricht sich. Mehrfach.)
Naja... ich bin mal gespannt, was aus dem kleinen Kuschelfori noch so wird. :D
Also mir geht's gut! Hab endlich was in den Bauch bekommen und werde gleich die letzten Sonnenstrahlen mit einem kühlen Malzbier in der Hand genießen gehen. ^w^ Bin happy! Muss hauptsächlich am Wetter liegen. =) |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 6:41 pm | |
| Wenn ich etwas finde was mir nicht gefällt, werde ich mich nicht scheuen es zu kritisieren. :'3
Und das klingt toll, ein Malzbier hätte ich jetzt auch gerne. Dafür habe ich Katzen. ^-^ |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke So Apr 17, 2016 6:55 pm | |
| So süß. Aber ich weiß was du meinst, da freut man sich echt riesig, jeden Tag hier online zu kommen! :D Freu mich schon auf weiteres Geschreibe im RPG. :D (Hoffentlich krieg' ich alles auf die Reihe, werde mich in... ca. 1-2 Wochen dann für ne Woche oder so abmelden müssen... ich hab so Angst. >w<) Mir geht's ganz angenehm, das Wetter ist nicht das schönste, aber ich finde Regen eigentlich ziemlich beruhigend, genau wie ich nach einem schönen Tag den Nachthimmel beruhigend und besinnlich finde... *w* Entspanne momentan, sollte jedoch gleich mal mein Workout für den heutigen Tag machen, damit ich um 20:15 mit Mama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schauen kann. :D (ich bin nicht bereit, den Film nochmal zu schauen xD) Edit: @Aschenstern käsekuchen: - Ashey:
|
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Di Apr 19, 2016 11:47 pm | |
| Ach, fuck dis. Ich spiele jetzt meinen Chara Wolfherz aus WdB. Muss ich halt jeden 2. Post kennzeichen, vonwegen "Kraftausdrücke", oder son Quatsch. MIR EGAL! |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 12:50 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 1:29 am | |
| Ouhw, ich hab den Kuchen gar nicht gesehen, @Wolkenfeder. xD Ich steh glaub ich nicht auf die fette Nutellaschicht da oben drauf aber... Käsekuchen! *Q* Ich bin auch schon auf meinen Charakter gespannt, weil ich noch nicht ganz genau weiß, wie ich seine Vergangenheit übernehmen soll. xD Aber ich guck einfach mal morgen weiter. °w° |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 15
Junges
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 5:58 am | |
| Huhu ich bin kein kuchen fan. Ich bekomme von sahne immer Kopfschmerzen und das ist iwie nichts für mich. Aber so Joghurt, selnst gemachtes Eis und milchschakes, also alles aus milch mag Naja ich trinke ja auch jeden Tag ca. n Liter Milch xD |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 10:19 am | |
| Boah ja, Milkshakes sind göttlich. *w* Freu mich ebenfalls auf deinen Charakter, @Aschenstern xD ICh glaube, ich werde nach der Matura auch mal einen neuen Chara zu Rosenstaub erstellen, hab auch Bock mir was kreatives einfallen zu lassen. o^o |
|
| |
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 10:59 am | |
| Wolki!! Ich sterbe noch vor niedlichkeit ab deinem Avatar D: der is so overcute!♡♡ |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 12:16 pm | |
| Gerade aufgewacht und ich fühle mich, als wäre irgendwas über mich Gefahren. Wie Roadkill. Roadkill wäre ein toller Name für einen Charakter... Aber mehr als drei Katzen will ich nicht haben.
Und, wie habt ihr so geschlafen? :3 |
|
| |
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 12:52 pm | |
| Wie immer sehr gut :P aba das aufwachen hat mir Mühe gemacht ;) |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 1:07 pm | |
| Aufwachen ist auch viel zu anstrengend. ^^ Ich glaub och geh jetzt duschen, dann esse ich was und dann... versinke ich wieder stundenlang in Stardew. *^* Irgendwo dazwischen poste ich mit Rabenschwarz und arbeite an Rubys Steckbrief. |
|
| |
Grafiker
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 1:12 pm | |
| Oooh, ich sollte Stardew auch mal weiterspielen. <3
Hab relativ okay geschlafen, aufstehen war grausam, aber in die Schule spazieren war schlimmer. xD Ist das Wetter bei euch auch so schön? :D |
|
| |
Krieger
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 1:16 pm | |
| Naja, es regnet nicht und die Sonne scheint. Dafür ist es windig und kalt, aber das passt schon.
Ich hab mich übrigens entschieden dass ich Abigail heirate. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 1:27 pm | |
| Ich spiel jetzt auch Stardew weiter... aber dabei sollte ich im SonnenClan posten.. *sigh* Ich habe aber gerade absolut keine Lust... die wird erst heute Abend kommen. Abigail ist toll. Aber ich wollte irgendwie nicht lesbisch sein. pp' Wenn man im nächsten Patch Shane heiraten kann, werde ich das vermutlich tun... mal gucken. |D Ich fangirle halt Sebby UND Shane... huff. xD |
|
| |
Anführer des MondClans
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 2:25 pm | |
| *hust* und im Mondclan auch Asche *hust* :P
Aba lass dir zeit x) |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Mi Apr 20, 2016 2:26 pm | |
| Ich weeeiß. Hetz mich doch nicht. -_-'' Wenn ich keine Lust habe, ist es halt nun mal so.
EDIT: Insgesamt sind 14 Nutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Und die kommen fast alle aus Moskau... ah ja. xD |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke | |
| |
|
| |
|