Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 9:37 pm

Hallo Ich bin Wirbeljunges und es freut mich euch alle kennen zulernen.
Falls ihr fragn an mich habt scheut euch nicht zu Fragen ich beantworte sie alle sobald ich kann. ^^

Jetzt zu mir; Ich bin 13 Jahre alt und heiße bei den Finsterkatzen Wirbelsturm. ;)

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 9:39 pm

Hallo und willkommen im Forum :)

Freut mich, dass du hergefunden hast ^^

Wie du bereits schon weisst, werde ich dein Mentor sein. Ich freue mich bereits jetzt, deine Ausbildung übernehmen zu dürfen.

Vielleicht noch ein paar Fragen:
- Welches is dein Lieblings Wa-Ca-Charakter?
- Was sind so deine Hobbys?

Das sollte für den Anfang reichen :P

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 9:45 pm

Hallo Raven
Meine Lieblinge sind Gelbzahn,Streifenstern,Feuerstern und Blaustern.
Meine Hobby's; Lesen,schreiben,filme gucken und draußen sein ^^

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 9:54 pm

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! c:
Schön, dass du zu uns gefunden hast. ;3

Ich hätte noch eine Frage owo
- Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Ich finde die Frage immer recht interessant. :3

Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch Spaß hier. ^^
Vielleicht begegnen wir uns ja mal im Chat. c;

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 9:57 pm

Herzlich Willkommen im Forum, kleines Stürmchen!
Wir kennen uns ja schon - zu mindest ein kleines Bisschen. Aber es wäre natürlich auch schön, wenn wir uns noch besser kennenlernen würden! *w*
Meine Fragen an dich lauten:
-Wie bist du hier hergekommen?
- Magst du Kekse? Wenn ja, was für Kekse? :DD

Naja, das war's erst mal von meiner Seite aus. ^_^ Man sieht sich wohl auf alle Fälle noch.

-Ashy
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 10:03 pm

@Smaragdjunges: Ich würde gerne mal nach Mallorca ^^

@Aschenstern: Durch die Finsterkatzen du hast es glaube ich bei der Brommbeerecke vorgestellt
Ich LIEBE Kekse...am meisten Cookies ^_^

LG Wirbel
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 10:07 pm

Uhh Mallorca *-* Das liegt in Spanien, soweit ich weiß. owo
Ich will ja nichts sagen aber ich fahre tatsächlich dieses Jahr nach Spanien. :3
Allerdings nicht nach Mallorca, eher nach Barcelona und Umgebung. c:

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 10:11 pm

Ja das liegt in Spanien ^^
Cool das du da hin fliegst, du musst mir danach alles berichten...Nein musst du natürlich nicht;)

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptySo Apr 10, 2016 10:16 pm

Nur schade, dass ich nicht fliege, sondern fahre. Um genau zu sein mit Bus. owo Wir sind dann so einen Tag damit unterwegs. Wird wahrscheinlich richtig ätzend. Aber das war so ein Angebot und dann auch noch ohne Eltern und mit meiner Besten.. Da muss ich also einfach mit. c:
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptyMo Apr 11, 2016 12:33 pm

Herzlich Willkommen, du kleines Wirbel! :3

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich wohl in der Sternenschmiede ^w^
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptyMo Apr 11, 2016 3:31 pm

Hallo Wirbel! :D
Wir "kennen" uns ja schon ein bisschen aus Finsterkatzen, hauptsächlich aus der Kinderstube - ich bin Sternenfänger!

Weil wir gerade so schönes Wetter haben... was ist deine Lieblingsjahreszeit? x3
Meine ist Frühling! Alles fängt an zu blühen (Für Leute mit Allergien die schlimmste Zeit... xD), die Welt erwacht aufs Neue... Das Wetter ist nicht zu kalt und nicht zu warm.

Herzlich Willkommen und hab viel Spaß!
LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ EmptyMo Apr 11, 2016 9:42 pm

@Schokojunges ; Danke für die nette Begrüßung

@Wolkenfeder ; Auch dir danke ich für die schöne Begrüßung.
Meine Lieblings Jahreszeit ist der Herbst weil ich den Regen liebe.^^

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^   Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Wirbeljunges schaut schüchtern um die Ecke ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blüte kommt schüchtern herein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-