Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Lügen leuchten.. ♫

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Wenn Lügen leuchten.. ♫ Empty
BeitragThema: Wenn Lügen leuchten.. ♫   Wenn Lügen leuchten.. ♫ EmptyMo Apr 11, 2016 7:08 pm

Hier werde ich eine Selbstgeschrieben Geschichte für euch veröffentlichen.
Ich hatte die Idee schon lange im Kopf und komme endlich dazu, euch mein Werk zu präsentieren. Allerdings schreibe ich immer noch an der Geschichte und kann euch nicht versprechen, dass regelmäßig neue Kapitel kommen.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und hier noch einige Informationen über mich:
- Ich schreibe schon seit mehreren Jahren kleine Geschichten.
- Ich bitte um Verständnis, da ich LRS bin, werden euch wahrscheinlich einige Rechtschreibfehler auffallen.
- Ich habe mir die Geschichte Selbs ausgedacht und toleriere keine Kopien.
- Ich freue mich über Kritik und Lob, Ihr dürft eure Meinung immer sagen.

Dan beginnen wir mal mit einer kleinen Einleitung der Geschichte, damit Ihr wisst, worum es überhaupt geht.


"Wir kennen sie alle. Diese Geschichten wo die 'Guten' gewinnen, am Ende verehrt werden
und ein schönes Leben leben. Doch hier ist alles anders, die Geschichte ist anders."
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Wenn Lügen leuchten.. ♫ Empty
BeitragThema: Re: Wenn Lügen leuchten.. ♫   Wenn Lügen leuchten.. ♫ EmptyDi Apr 12, 2016 5:52 pm

Rechtschreibfehler sind nicht schlimm :D dafür hatst du ja mich die dich dann per Pn vollschnauzt XD ne SPaß, zwar ist das jetzt nur ein Satz oder zwei, ne doch drei aber es klingt schonmal vielversprechend, ich hab auf DeviantArt mal nen Wettbewerb gesehen wo es darum ging dass die Guten nicht gewinnen oder die Guten die Böse sind usw. Naja ich bin schon total gespannt auf deine Geschichten oder sogar Geschichten :D
Nach oben Nach unten
 

Wenn Lügen leuchten.. ♫

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Smaragde leuchten grün

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Geschichten-