Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eure Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Eure Katzen Empty
BeitragThema: Eure Katzen   Eure Katzen EmptyMo Apr 11, 2016 7:57 pm

    Hier unterhalten wir uns über unsere Katzen. :D Posten Bilder, lustige Geschichten und ihren Charakter. Alles möglich halt, über unsere niedlichen Stubentiger!

    Bonnie:
    Bonnie ist 1 Jahr alt (Geburtstag: 1. April) und wohnt seit Januar bei uns. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt. An dem Tag, an dem wir uns die Tiere angesehen haben, wurde sie am Morgen zurück ins Heim gebracht (Sie ist im Tierheim geboren worden), und dabei von ihrem Bruder getrennt, welche angeblich unzertrennlich waren, und das nur, weil sie ihm angeblich das Futter weggefressen hat und die Möbel zu Kleinholz verarbeitet hat... klar. Ihre ersten Wochen bei uns waren recht schwierig für sie und sie war eher schüchtern und zurückhaltend. Davon ist heute nichts mehr übrig. Ihr Lieblingsschlafplatz ist mein Laptop. xD Sie setzt sich aber auch gerne auf meinen Bauch, zieht meine Hand weg, zu ihrem Kopf und will gestreichelt werden... all so ein Kram. Das Viech ist kann man einfach nur lieb haben. pwp

    Mavis (geht nicht gern vor die Linse):

    Mavis wohnt seit 2011 bei uns, ihr Alter schätzen wir auf ca. 8 bis 9. Sie war gar nicht begeistert davon, als Bonnie auf einmal dazu gestoßen war doch mitterweile kommen sie ganz gut miteinander aus. Sie ist sehr ruhig, schläft unglaublich viel und war noch nie eine verspielte Katze. Also so ziemlich das Gegenteil von Bonnie. Außer wenn es ums Essen geht, da kann sie nerviger als ein hungriges Kleinkind werden. o-o
    Sie ist eine sehr schüchterne und ängstliche Katze und kommt eigentlich nur zu jemandem, wenn es Essen gibt. (x
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
 

Eure Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-