Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lieblingsessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Lieblingsessen   Lieblingsessen EmptySo Apr 10, 2016 3:36 pm

Hey, mich würde es mal interessieren, was ihr so gerne esst. :3

- Ich esse am liebsten selbstgemachte Pizza mit Zwiebeln, Mais, Hühnchenfleisch und extra viel Mozzarella Käse. *^* Pizza von Pizza Hut ist auch episch, aber leider dementsprechend teuer...
- Ansonsten noch Hähnchenschenkel/Entenbrust mit Knödeln, Rotkohl und leckerer Soße. :3
- Und Wraps. Wraps sind superlecker; mit Paprika, Mais, Zwiebeln, Hähnchenfleisch und Salsasoße gefüllt. OwO Aber mein Freund mag leider keine Wraps, und wenn ich sie mir alleine mache, muss ich immer so viel wegwerfen, und das ist mir meistens zu schade.
- Tortellini sind auch super. Einfach zubereitet und dafür, dass man das Essen in 20 Minuten auf dem Tisch hat, verboten lecker! Meistens mit Fleischfüllung, Schinken und einer Sahnesoße. *_* *myam*
-Zudem mag ich selbstgemachte Burger, mit Salat, Zwiebeln, Salsa-Soße und einem sauleckeren Pattie aus Rinderhackfleisch. ^_^
- Überbackene Nachos sind auch super, bestenfalls noch mit Hähnchenbrust. 8D Die esse ich supergern beim Mexikaner als Starter.
- Oh, ich habe fast die gebratenen Nudeln vergessen. D: Nudeln (einfache, gekochte Spaghetti) mit Lauch, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Rindfleisch und vielen, asiatischen Gewürzen. Das klingt nicht nur total lecker, das ist es auch!
- KÄSEKUCHEN!!!! Ich könnte töten dafür!!!!

Generell esse ich sehr gerne Fleisch und Käse. Am liebsten Rindfleisch und Mozzarella. Bei uns gibt es fast jeden Tag irgendwas mit Fleisch und/oder Käse. Außer wenn wir mal Spinat essen... ekelig! :P
Übrigens hasse ich jegliche Art von kaltem Fleisch. Aufschnitt (Salami, Fleischwurst, Schinken, Mortadella, ALLES!), Mett, etc.... ich mag es nicht nur, ich ekel mich sogar davor. Aber wenn es beispielsweise gebraten wird (auch nicht alles!!), esse ich es wieder. Seit ich ein Kleinkind war. Ziemlich seltsam.

Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsessen   Lieblingsessen EmptySo Apr 10, 2016 4:05 pm

Mein Lieblingsessen ist im italienischen Bereich zu finden: Pizza ♡♡♡ es geht nichts über Pizza für mich xD aber auch die anderen italienischen Gerichte mag ich sehr. Spaghetti zum Beispiel ist auch eines meiner Lieblingsessen, am liebsten Carbonara oder Bolognaise Sauce :3
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsessen   Lieblingsessen EmptyMo Apr 11, 2016 9:32 pm

Ich esse am liebsten Süßes. Wer hätte es gedacht owo

Aber mein absolutest lieblinsessen sind Eierkuchen ♡♡♡. Schön mit Sirup oder Honig. Ach....
Davon träume ich Nachts owo

Aber auch Salat liebe ich. Besonders mit dem selbst gemachten Dressing von Papa.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsessen   Lieblingsessen EmptyDi Apr 12, 2016 7:52 am

Am liebsten esse ich tatsächlich den guten Salat. Ich finde es gibt nichts besseres als einen frisch gemachten Salat mit gutem dreißig. Deswegen bestelle ich auch fast immer Salat, falls ich mal essen gehen sollte. ^^
Aber auch Spaghetti mit Bolognese sind richtig geil oder halt gebratenen Nudeln, aus so nem China/Japan Geschäft. *-*
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsessen   Lieblingsessen EmptyDi Apr 12, 2016 10:56 am

ich ess alles was Lecker ist Razz
pizza mag ich total und Nudeln könnte ich immer essen
und Rucola salat mit Sonnenblumenkernen dazu Balsamico

und Karamell Eis ist Lecker *.*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsessen   Lieblingsessen EmptyDi Apr 12, 2016 3:48 pm

Ich esse sehr sehr gerne kross gebackene Ente und braune Soße dazu.
Oder Pizza, Nuggets,pommes,salad aber auch,Gemüse,obst und so weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Lieblingsessen Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsessen   Lieblingsessen Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-