Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Obst oder Gemüse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Obst oder Gemüse
Obst
Obst oder Gemüse Vote_lcap91%Obst oder Gemüse Vote_rcap
 91% [ 10 ]
Gemüse
Obst oder Gemüse Vote_lcap9%Obst oder Gemüse Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyMo Apr 11, 2016 9:37 pm

Jeder kennt das altbekannte Sprichwort, dass man nicht wächst wenn man keni Obst isst oder das wenn man sein Gemüse nicht isst es morgen reget.

Was ist euch denn lieber? Obst oder doch Gemüse.

Also ich bin gnaz klar ein Obst Typ. Ich liebe einfach den Geschmak und auch den Saft in dem Obst. Gemüse mag ich nicht wirklich gerne. Nur Bohnen und auch nur mit Spek ^^
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyMo Apr 11, 2016 9:37 pm

Ich mag eher Gemüse mehr :D ein leckeres Mittagessen mit richtig leckerem Gemüse und ich bin happy :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyMo Apr 11, 2016 9:43 pm

Ich mag Obst auf jeden Fall lieber. Ich finde Obst schmeckt durch den Saft auch gleich etwas frischer. c:
Aber zu einem guten Essen gehört natürlich auch Gemüse, was ich auch sehr gerne esse. ^^

- Smaragd
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyMo Apr 11, 2016 11:27 pm

Ich mag beides gleich gerne, es kommt eben irgendwie immer darauf an worauf ich gerade Lust habe.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyMo Apr 11, 2016 11:31 pm

Ich esse sehr, sehr gerne Obst. Fast alle Arten von Obst. Am Liebsten Äpfel, Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Clementinen, Bananen, Weintrauben und Kiwis. :D
Gemüse esse ich zwar auch gerne, aber nicht so gerne wie Obst. An Gemüse mag ich eigentlich nur Erbsen, Kartoffeln, Mais (eig. nur aus der Dose) Rotkohl und Karotten, aber auch nicht als Eintopf... bäh. Und zwei mal hintereinander mag ich das auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyDi Apr 12, 2016 3:51 pm

Ich mag Obst mehr, ich esse aber auch jeden Tag einen Apfel mindestens die sind soooooo lecker^^ finde ich zumindest vor allem die grünen wenn sie sauer sind.
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyDi Apr 12, 2016 4:57 pm

Dieses Schokowesen hier ist auch mehr der Obst-Mensch, dann aber auch nur bestimmtes Obst.. Bananen, Trauben, Äpfel, Erdbeeren und Birnen hauptsächlich. Wobei die Äpfel mich mobben, weil ich gegen die allergisch bin ;w;

Und Smoothies mit Obst sind einfach nur geil. Dahingegen sind die meisten "green-Smoothies" mit Gemüse so richtig.. würgs. Nicht, dass ich kein Gemüse mögen würde.. ich hab kein Problem mit Karotten, Möhren, Blumenkohl, Spinat und so nem Kram, die genannten esse ich sogar wirklich gerne - aber das ist dann halt auch nur ne Beilage zu ner normalen Mahlzeit. So zum zwischen drin Mal knabbern hab ich zwar lieber Paprika oder Karotte als nen Apfel, vor allem aus Allergie-Gründen, aber.. ihr versteht ungefähr was ich meine, oder? An sich gilt halt "why not both", aber es hängt von der Situation, und auch etwas vom Wetter ab. Im Sommer steht mehr so Obst an :3
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyDi Apr 12, 2016 7:16 pm

Hat da jemand was von Obst gesagt? Obst?! Lecker! Ich liebe Obst. Nur die Sache mit Obst ist, dass ich seltener in die Obstschüssel greife, als sonstwohin. Demnach steht Obst eher selten auf meinem Menüplan. (Gerade gegenüber von mir sitzt ein Apfel und wartet auf mich...) Jedoch schmeckt Obst viel zu gut, um es nicht zu mögen. Klar, man sollte nicht zu viel davon essen, da der Fruchtzucker dann auch nicht so gut für den Körper ist. Deswegen sollte man auch nicht mehr als drei Gläser Smoothies mit reinem Obst trinken. Jedoch liebe ich Smoothies. Vor allem, seit wir einen eigenen Smoothiemixer haben, so muss ich nicht mehr zu den Smoothies im Supermarkt kaufen, die für meinen Geschmack ein Stück zu viel kcal haben. QwQ

Gemüse mag ich eigentlich. Eigentlich. Wenns da nicht iwie Spinat und Zwiebel gäbe. In Kombination schon mal gar nicht. Naja, Spinat kann ich ja noch irgendwie runterwürgen - Cremespinat zB ist vollkommen okay. Aber ich hab wirklich eine extreme Abneigung gegen Zwiebeln. Zerkleinert im gekochten Essen vertrag' ich den ja noch, aber wenn er Roh serviert wird, rühr ich den überhaupt nicht an. Das komische ist ja, ich mag Sour Cream & Onion Chips. Also gegen den Geschmack hab ich eigentlich nichts. Nur das draufbeißen verleiht mir einen Würgereiz und ich kann nichts dagegen tun. Wahrscheinlich eine Phobie? Hm.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyMi Apr 13, 2016 2:43 pm

Obst Obst Obst, das ist lecker, gesund und schmeckt süß, ich hasse Gemüse einfach .-.
Raven jetzt mag ich dich nicht mehr, wie kann man bloß Gemüse mögen XD naja deine Sache aber ich bin eher so der süßliche Typ und Obst ist im Normalfall süß :D
Nach oben Nach unten
Blütenjunges

Blütenjunges


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyFr Mai 06, 2016 1:08 pm

Ich esse lieber Obst, es ist gut und saftig.
Mir schmeckt außerdem das meiste Gemüse nicht.
Nach oben Nach unten
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptyFr Mai 06, 2016 5:25 pm

ich bin für Obst ich liebe Obst man kann sich auch schöne Frucht shakes draus machen :)
außerdem sehr gesund und wie grüne Äpfel schön knackig
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse EmptySa Mai 07, 2016 3:24 pm

Ich mag beides eigentlich gerne ^-^
Allein schon, dass Melonen zum Gemüse gehören. Melonen! Ich liebe Melonen xD
Aber auch Gurken, Salat, Tomaten, Paprika, Kartoffeln, Linsen...mag ich alles xP Gehört für mich auch dazu :D
Aber ich liebe auch Obst, weil es einfach lecker ist :'D
Also ich kann mich da nicht entscheiden, weil bei mir Gemüse meistens beim Mittagessen dabei sein muss, aber Obst genauso mega lecker ist :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Obst oder Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Obst oder Gemüse   Obst oder Gemüse Empty

Nach oben Nach unten
 

Obst oder Gemüse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gut oder Böse
» Englische oder Deutsche Namen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-