Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Idee fürs RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Eine Idee fürs RPG Empty
BeitragThema: Eine Idee fürs RPG   Eine Idee fürs RPG EmptyMi Apr 13, 2016 6:31 pm

Hallo,

jetzt wo das Rollenspiel gestartet ist, ist mir aufgefallen dass es gar keine Regel gibt, die besagt dass man andere nicht einfach "überposten" darf. Es ist nicht für alle selbstverständlich das man jeder Person die in der momentan gespielten Szene einen Charakter hat, Zeit zum Antworten gibt.

Vielleicht könnte man sagen dass man immer mindestens 3 (Anzahl beliebig verändern) Tage warten muss, bis man jemanden überspringen darf?

Und vielleicht könnte man auch bei den Gesuchen einen allgemeinen Thread anpinnen, in dem man nach Postingpartnern suchen kann?

Wilde Grüße, Nero.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Eine Idee fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Eine Idee fürs RPG EmptyDo Apr 14, 2016 1:48 pm

Also ich finde die Ideen ganz gut.. für mich war das eigentlich selbstverständlich, aber ja, du hast Recht! (;
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Eine Idee fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Eine Idee fürs RPG EmptyDo Apr 14, 2016 1:56 pm

Ich habe schon oft erlebt dass jemand oder ich selbst einfach überpostet wurden, da bin ich vorsichtig geworden. :'3

Schön dass die Ideen angenommen wurden.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Eine Idee fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Eine Idee fürs RPG EmptyDo Apr 14, 2016 1:58 pm

Echt? Ich hab das ehrlich gesagt noch nie erlebt. oö Außer in Riesen-RPGs. Aber da spiele ich eh eher ungerne mit, da ich da eh nie Anschluss finde.
Ich füge die Regel im Laufe des Tages hinzu. :D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Eine Idee fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee fürs RPG   Eine Idee fürs RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Eine Idee fürs RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Feder in den Wolken
» Eine Träne wie Smaragde
» Lebe eine Geschichte (;
» Eine Rote Pfote im Schülerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorschlägebau-