Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Pfotenspuren auf dem Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Pfotenspuren auf dem Mond   Di Apr 12, 2016 7:02 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Mondjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Mondpfote heißen. Möge der SternenClan über sie wachen und seine Kraft und Weisheit zukommen lassen.

Mondpfote! Mondpfote! Mondpfote!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Pfotenspuren auf dem Mond   Di Apr 12, 2016 7:08 pm

Mondpfote! Mondpfote! Mondpfote!

Herzlichen Glückwunsch!
Aber so fleißig wie du warst, hast du dir den Namen auch mehr als nur verdient. Mach es dir gemütlich mit Smaragdpfote und Nero, aber auch nicht zu gemütlich - immer fleißig bleiben. :3

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
BeitragThema: Re: Pfotenspuren auf dem Mond   Di Apr 12, 2016 7:11 pm

Mondpfote! Mondpfote! Mondpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen! ♥
Ich bin schon mega gespannt, wie dein Kriegername lautet - mit so einer schönen Vorsilbe kann der nur cool werden. :3 Auf alle Fälle viel Spaß im Schülerbau und im Forum!

LG, Wolki

___________________________________________________________________________

a wolf in sheeps clothing is more than a warning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Pfotenspuren auf dem Mond   Di Apr 12, 2016 9:36 pm

Mondpfote, Mondpfote, Mondpfote.! :3

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang. ^^
Du wirst bestimmt schnell Krieger werden und ich
bin bereits gespannt auf deinen Namen. *-*
Natürlich freue ich mich für dich. c;
Also willkommen im Schülerbau. ;3

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Gast

avatar



Gast
BeitragThema: Re: Pfotenspuren auf dem Mond   Mi Apr 13, 2016 2:41 pm

Hurra ich bin gerade richtig glücklich :D hat aber zum schüler relativ lange gedauert XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Pfotenspuren auf dem Mond   

Nach oben Nach unten
 

Pfotenspuren auf dem Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-