Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Suche Mentor im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyDi Apr 12, 2016 11:32 am

    Hallöle! Ich suche für mein Charakter Löwenjunges einen lieben Mentor. :D Naja, der Charakter des Mentors ist eigentlich egal, er darf auch ruhig etwas ruppiger sein, das würde mich jetzt nicht zwingend stören. ^^
    Gefährtensuche, etc. mache ich dann, wenn er älter ist. :)


Zuletzt von Aschenstern am Di Apr 12, 2016 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyDi Apr 12, 2016 11:54 am

Wenn Löwenjunges das Adoptivkind von Rabenschwarz werden soll, müsste er im MondClan sein. ^-^
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyDi Apr 12, 2016 11:55 am

Ja, das ist mir auch gerade eingefallen, als ich den Titel noch mal gelesen habe. x.x Danke trotzdem für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyDi Apr 12, 2016 1:40 pm

Wenn sich sonst niemand meldet, würde ich dir Schneegeflüster anbieten! Kennst den Charabogen ja noch, muss die Vergangenheit nur mal ausschreiben. (Das war der Kater mit dem "oh ich geh mal 3 Jahre woanders hin", vielleicht muss er dann als " Loyalitätsprüfung" beim zurücksein ein Junges ausbilden! xD)
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyDi Apr 12, 2016 6:29 pm

    An sich kein Problem, und das klingt jetzt wahrscheinlich auch ziemlich böse, aber, ich möcht auch nicht dass der Kleine später ohne Mentor da steht. :c
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyDi Apr 12, 2016 6:34 pm

Also wenn ihr Mentorsuchprobleme und diese (anscheinend) noch nicht gelöst sind xD
Ich kann mit Rabenstern sonst einen Schüler nehmen. Aktiv genug, um Anführerchen + Mentor zu spielen wäre ich (Vorübergehend, das könnte man allenfalls ja auf jemanden dann übertragen oder so, wenn wir Kriegers haben)
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan EmptyMi Apr 13, 2016 4:27 pm

Ich hab mich für SchoKi entschieden, aber danke, Raven. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Suche Mentor im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor im MondClan   Suche Mentor im MondClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche Mentor im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor im MondClan gesucht
» Noch ein Mentor gesucht // MondClan
» Ich suche...
» Suche! Banner für das Forum
» Mentor gesucht ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Rollenspiel-Papierkorb :: Gesuche-