Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pumapfoten schleichen in den Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 3:28 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Pumajunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Pumapfote heißen. Möge der SternenClan über sie wachen und seine Kraft und Weisheit zukommen lassen.

Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Bernsteinfeuer

Bernsteinfeuer


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 3:33 pm

Herzlichen Glückwunsch!
Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote! xD
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 3:45 pm

Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Herzlichen Glückwunsch junge Schülerin! ;)

Haste dir verdient ^_^ viel Spass bei deiner Ausbildung ^^ und immer schön fleissig bleiben, dann kriegste im Handumdrehen deinen Kriegernamen :)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 3:48 pm

Ich danke euch allen und freue mich schon auf meine Ausbildung mit Wolkenfeder *---*
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 3:58 pm

Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Ich frage mich ja wie du den als Krieger heißen möchtest. So wie dein RPG Chara Pumastolz oder irgend etwas anderes.
Nun wir werden es wohl nie erfahren ^-^ (oder doch O.O)

~Balu
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 6:01 pm

    Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

    Ich bin stolz auf dich, meine Schülerin! Freu mich schon riesig auf unser gemeinsames Training - mach es dir bequem im Schülerbau. x3

    LG, Wolki ♥
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 6:53 pm

Hehe, endlich hat unsere Mentorin was zum trainieren. :3

Herzlichen Glückwunsch Pumajun- ähh.. Pumapfote und weiterhin viel Spaß wünsche ich. Ich bin mir sicher das auch du schon bald als großer Krieger vor uns stehen wirst! ^-^


Zuletzt von Nero am Fr Apr 29, 2016 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Apr 28, 2016 8:17 pm

Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Du wirst bestimmt auch schnell zum Krieger und viel Spaß beim Training! :D

~Rain
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyDo Mai 05, 2016 11:59 am

Pumapfote! Pumapfote! Pumapfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! ;D
Ich hoffe du bleibst nicht zu lange -pfote und stolzierst bald in den Kriegerbau x3 Noch gaanz viel Spaß dir <3 :D

LG Feder
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau EmptyFr Mai 06, 2016 2:04 pm

Pumapfote!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ^^ Ich bin mir sicher es dauert nicht mehr lange und du bist schon ein Krieger aber bis dahin machs dir im Kriegerbau bequem^^

LG Flame
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Pumapfoten schleichen in den Schülerbau   Pumapfoten schleichen in den Schülerbau Empty

Nach oben Nach unten
 

Pumapfoten schleichen in den Schülerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Smaragdgrüne Pfoten schleichen durch den Schülerbau
» Nebelschwaden im Schülerbau
» Der Regen prasselt in den Schülerbau
» Wasser flutet den Schülerbau
» Ein Frettchen zieht in den Schülerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Zeremonien-