Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stress und keine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptySo Aug 07, 2016 6:47 pm

Hallöchen ihr,

ich muss mich für eine Woche abwesend melden, es könnten daraus vielleicht sogar zwei bis drei werden. Wobei ich Wochenende aufjedenfall mal vorbeischauen kann. Ich habe momentan stress und zu wenig Zeit innerhalb der Woche. Was nicht heißt das ich mal nicht Wochentags mal kommen kann. Ich weiß momentan nicht so ganz :s
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptySo Aug 07, 2016 7:05 pm

Heyho :)

Das ist natürlich schade, aber RL geht selbstverständlich vor und ich danke dir für die Meldung :3

Ich hoffe du kannst den Stress gut bewätigen und wirst bald wieder mehr Zeit für uns finden, bis dahin passt es so :D
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptySo Aug 07, 2016 9:42 pm

Ah uh ja vergessen zu erwähnen, Praktikum von 8 - 17 Uhr und Abends 2 Stunden vertretungsarbeit , weshalb es eben so schwer ist :s
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptyFr Aug 12, 2016 7:53 pm

Kleine Info, ich habe eine Ausbildungsstelle für diesen September gefunden <3
Ich werde trotzdem nächste Woche mein Praktikum durchziehen um mein Geld zu bekommen und dann müsste es langsam wieder werden (:
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptyFr Aug 12, 2016 11:36 pm

Klingt echt nice :D

Darf Frau wissen was für eine Ausbildung du beginnst? :3

Ansonsten viel Spaß bei deinem Praktikum und Geld scheffeln 8D Werden ungeduldig geduldig auf dich warten :3

Auf Ewig und immer während
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptySa Aug 13, 2016 9:34 am

Uh das is echt toll zu hören :) ich freue mich auf deine 'aktivere rückkehr' :D
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptySo Aug 14, 2016 11:39 am

Forsty die zukünftige Zahntechnikerin, wo man echt coole Sachen macht <3
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptySo Aug 14, 2016 2:59 pm

Niiice :D
Na dann viel Glück und Spaß bei deiner Ausbildung du Zahntechnikerin 8D
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit EmptyMi Sep 07, 2016 8:27 pm

Puh, meine Ausbildung hat angefangen und ich muss sagen das ich die letzten zwei Wochen das Forum hier voll vergessen habe. Es tut mir richtig leid, es ging bei mir aber auch manchmal richtig Berg ab und wieder rauf. Ich werde spätestens nächste Woche wieder ins RPG einzusteigen, ansonsten würd ich sagen das es Zeit wäre das jemand anderes die Stellvertreter Rolle im RPG übernimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Stress und keine Zeit Empty
BeitragThema: Re: Stress und keine Zeit   Stress und keine Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 

Stress und keine Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stress, Stress und noch mehr stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Heilerbau :: Jagd-