Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bussard schleicht sich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bussardjunges

Bussardjunges


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyDo Apr 07, 2016 10:01 pm

Heyo,
Ich bin Bussardjunges.
Zu erstmal, warum dieser Name?
Ich finde Bussarde sind sehr majestätische Vögel. Ihr Flug ist so atemberaubend- für mich.
Naja hergekommen bin ich vom Forum, die drei Clans, dort habe ich eure Vorstellung gelesen und war von der Story sofort gepackt.
Meine Hobbys sind
- in ein paar Foren sein
- draußen sein
- bei meinen Tieren draußen sein, das sind Kühe und Katzen
- helfen

Ich werd versuchen hier aktiv zu bleiben, kanns aber nicht garantieren.
Aber länger als 2 Monate werde ich bestimmt mich hier nicht blicken lassen.

Wenn ihr hilfe braucht, ich bin immer da.
(auch bei der Moderation, hab selbst Forum erstellt und kenne mich bissl da aus.)
~ Bussard
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyDo Apr 07, 2016 10:05 pm

Na, ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, Bussard!
Es ist schön, dass du hierher gefunden hast! :3

Hast geschrieben, dass du gerne mit Tieren draußen bist... und Katzen hast! Wie viele denn, bzw. wie heißen sie? :3
Ich selber hätte nur zu gern eine, aber irgendwie ging es sich nie aus. Sobald ich eine eigene Wohnung habe, werde ich mir eine zulegen. Die Tiere sind doch majestätisch. <3

Auf alle Fälle, viel Spaß noch hier! :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyDo Apr 07, 2016 10:09 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Bussard!
Wie möchtest du am Liebsten genannt werden? :3 Mich darfst du gerne Ash nennen - oder denk dir was Schönes aus owo
Auf jeden Fall ist es schön, dass du dich angemeldet hast... ufff, wenn ich bedenke, dass das Forum noch keine Woche alt ist, und jetzt schon so viel Leben darin herrscht, der Wahnsinn!
Dein Mentor wird Rabenstern sein, ich hoffe, ihr kommt prima miteinander aus! Bei Fragen kannst du dich immer an ihn wenden und er wird dich auf deinem Weg zum Krieger begleiten. (:
Hab viel Spaß hier. ^-^

Lg. Ashy
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyDo Apr 07, 2016 10:10 pm

HEy und Willkommen :)

Danke für das Storylob ^-^

Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben und dich zurechtfinden.
Darf ich fragen, wie alt du bist? :)

Und du bist gern draussen bei Kühen und Katzen? Toll :3 Ich habe früher bei der Berghütte meiner Oma in der Nähe den Bauern geholfen, wenn ich oben war :)

Hmm darf ich fragen, ob du per Zufall aus der Schweiz kommst? :P


Auf alle Fälle darf ich dir verkünden, dass ich dein Mentor sein werde und für alle Anliegen und Fragen dein Ansprechpartner bin. (Ich sende dir in der nächsten Zeit eine detailliertere PN zu ;))

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Bussardjunges

Bussardjunges


Anzahl der Beiträge : 15

Junges
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyDo Apr 07, 2016 10:18 pm

Nennt mich einfach Bussard oder Fichtö
Zufällig wohne ich sehr weit weg von der Schweiz, Nordeutschland xD
cc Raven, freu moch schon auf meine zweite Schülerzeit :D bei meiner ersten war ich voll stürmisch.
Eine frage, wenn ich darf, ich hab ja selbst ein Forum aber keine Mitglieder, wie habt ihr so schnell fünf
Mitglieder bekommen.
Wenn ihr wollt, und nicht wisst kann ich euch sagen wo man das unter dem header mit dem Profil, Login und so ändern kann. ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyFr Apr 08, 2016 8:17 pm

Hallo Bussard junges.

Ich wünsche dier alles gute hier und viel Spaß.
Hofentlich sehen wier uns mal im chat oder so.

Moi Moi Sielut
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptySo Apr 10, 2016 9:50 pm

Hallo Bussardjunges.

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, oder Wirbeli ^^
Das hier ist nicht mein erstes Forum deshalb^^: hoffe ich du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.

Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbeljunges
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an EmptyMo Apr 11, 2016 12:37 pm

Herzlich Willkommen, junges Vogel-Katzen..Tier!

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich wohl in der Sternenschmiede ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Bussard schleicht sich an Empty
BeitragThema: Re: Bussard schleicht sich an   Bussard schleicht sich an Empty

Nach oben Nach unten
 

Bussard schleicht sich an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bussard kommt ins Lager
» Ein Puma schleicht ins Forum
» Das Frettchen schleicht sich in den Kriegerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-