Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die RaubkatzenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grauvogel

Grauvogel


Anzahl der Beiträge : 61

Schüler
Die RaubkatzenClans Empty
BeitragThema: Die RaubkatzenClans   Die RaubkatzenClans EmptySo Mai 01, 2016 2:57 pm




RaubkatzenClan




Informationen


Hallo Gast

Du bist doch sicher hier, weil du Raubkatzen magst oder? Welche magst du denn am meisten? Wir bieten folgende Clans: Löwen-, Tiger-, Puma- und GepardenClan. Außerdem gibt es für alle RPG Fans da draußen auch ein tolles Haupt RPG mit viel Spannung. Aber natürlich haben auch Nicht-RPG Fans Platz bei uns. Sie können sic beispielsweise in unserem großen Warrior Cats Bereich aufhalten oder dem Forum ihre Künste und Interessen zeigen.
Bei uns fängt man mit der Endung -junges an. Aber keine Sorge. Ihr werdet auch einen Krieger Namen bekommen, denn jeder große Krieger hat mal klein angefangen.
Wie, der RaunkatzenClan, würden uns immer über Anmeldungen freuen. Und willst du unser Motto hören? Es lautet "Spüre und entfessle die Raubkatze in dir!"




Das sind wir



Gründung: 23.04.2016
Gründerin: Rosenstern
Status: aktiv
RPG: In Planung





Das Team



Anführer: Rosenstern und Ampferstern
Zweite Anführerin: Unbekannt
Heiler: Keine
Mentoren: Keine




Wichtige Links


Startseite
Regeln
Gästebuch
Ankündigungen




Unser Banner



Die RaubkatzenClans Fotor_20



©Rosenstern

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
 

Die RaubkatzenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges :: Partnerforen & Werbung :: Werbung-