Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wettbewerb! Grafiken für das Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyMi Mai 04, 2016 8:42 pm

    Herzlich Willkommen, Katzen und Kater!
    Heute startet unser erster Wettbewerb!

    Und zwar geht es darum, dass unser Grafik neue und hübschere Grafiken verdient, als jetzt.
    Was wir suchen:
    Grafiken für die Kopfzeile! Gebraucht wird: Suche, Mitglieder, Profil, Nachrichten, Neue Nachricht, Log-out, Log-in, Anmelden (Registrieren), Neues Thema, Antwort, Geschlossen
    Ihr dürft kreativ sein! Zum Beispiel dürft ihr statt "Mitglieder" "Katzen" oder statt "Nachrichten" "Pfotenspuren" schreiben. Das sind nur Beispiele, welche nicht genutzt werden müssen!
    Außerdem brauchen wir Icons für "Neuer Beitrag", "Alter Beitrag" und "Gesperrt". Auch hier dürft ihr gerne kreativ sein! Wir wünschen uns etwas mit Sternen, so wie die jetztigen Icons, aber das ist keine Voraussetzung. Nur sollte es zum Style passen, sprich, sie sollten nicht zb. grün sein.

    Der Gewinner des Wettbewerbs erhält einen persönlichen Titel, den er selbst bestimmen darf und einen Platz in der Grafiker-Gruppe! Der Wettbewerb läuft zwei Wochen, also bis zum 18. Mai. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann meldet euch unter diesem Thema. Fertige Grafiken werden per PN an Aschenstern geschickt.
    GANZ WICHTIG: Ihr müsst, sofern ihr Bilder für die Forenicons nutzt, eine Quelle angeben, damit wir uns sicher sein können, dass das Bild nicht rechtlich geschützt ist. Ohne eine Quelle werden wir eure Bilder nicht benutzen. Wir hoffen, dass der Wettbewerb einiges an Anschluss finden wird und allen Teilnehmern ein gutes Gelingen!


Zuletzt von Aschenstern am So Mai 08, 2016 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Schattenträumerin

Schattenträumerin


Anzahl der Beiträge : 60

Schüler
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyDo Mai 05, 2016 6:56 am

Ich melde mich dann mal an ^-^
Werde versuchen die Grafiken noch heute zu machen ;D
Liebe Grüße
~Schatten
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyFr Mai 06, 2016 1:22 pm

Ich mache mit :D
Eine bestimmte Pixel-Größe der Schriftart gewünscht?
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyFr Mai 06, 2016 1:23 pm

Ich möchte hier keine Falschinfos geben, deswegen frage ich lieber den @Schokofuchs *fühlt sich wie so'n Diktator*
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyFr Mai 06, 2016 4:57 pm

Ehm.. ich hab doch keine Ahnung. Was Schatten da gestern als Testbild rausgegeben hatte wirkte, als hätte es die richtige Größe. Solang alles gleich hoch und entsprechend auf einer Linie ist, wenn mans einfügt, ist mir das doch wurscht D:
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyDo Mai 12, 2016 7:49 pm

Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Cooltext18257284q86tr90mk
Da ist ein Beispiel für @Mondwolke
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyDo Jul 07, 2016 10:52 pm

Wollt ihr wirklich Bilder einsetzen?
Benutzt doch Google Fonts und passt das an, es ist gut zu sehen wie viele Nachrichten man hat c:!
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! EmptyFr Jul 08, 2016 10:36 am

Ich versuche mich mal daran!


Zuletzt von Rabenstern am Fr Jul 08, 2016 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 5-Wörter-Regel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Grafiken für das Forum!   Wettbewerb! Grafiken für das Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 

Wettbewerb! Grafiken für das Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Spiel sucht Grafiken :D
» Das RPG Forum
» [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum
» Suche! Banner für das Forum
» Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Sonstiges-