Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Skin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eschenjunges

Eschenjunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 1:08 pm

Hallo liebe Mituser,
Gestern erst angemeldet könnt ihr schlussfolgern, dass ich neu bin, auch wenn ich noch Eschensang heiße (wahrscheinlich werde ich mich bei Gelegenheit zu -junges ändern lassen - anpassung ist angesagt)

Zu meiner Wenigkeit gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich bin 16 Jahre jung, gehe auf die 17 zu, bin in Russland geboren und bis zum 18 Monat aufgewachsen und lebe demnach seit ich denken kann in Deutschland, habe aber nicht vor noch lange zu bleiben, denn mich zieht es nach Österreich.

Wenn man es so sehen will, besteht mein Leben nur aus meinen 2 größten Leidenschaften. Dem Zeichnen und dem arbeiten mit Tieren. Drum herum gibt es dann noch die weniger wichtigen Sachen wie Freunde treffen usw.
Ich zeichne vorwiegend traditionell, gelegentlich aber auch digital und habe mich auf das semi bis realistische zeichnen von Tieren fixiert und bin - denke ich - nicht gerade schlecht darin :D
Tiere begleiten mich genau so wie das zeichnen schon von klein auf. Vorallem Hunden widme ich meine große liebe, so sollte es niemanden wundern, dass ich 3-4 mal die Woche ein Rudel von 8 Hunden ausführe, mal alle zusammen und mal einzeln. Sobald ich meinen Abschluss habe werde ich bis zur zweiten Ferienwoche in einer Hundeschule mithelfen :3 Ich selbst habe leider keinen Hund, dafür aber meine Schwester und ihr Beauceronrüde ist 1 mal im Monat für 1 Woche bei uns, da ich ihn ausbilde :3

Zu den Tieren, die mir gehören, gehören ein reinrassiger, 6 Jahre alter Perserkater, ein 5 monate alter campbell-zwerghamster, 2 Vogelspinnen, 3 Pferde (5, 19 & 7 Jahre) & bald auch Ratten oder Frettchen :3

Das einzige Forum in dem ich zur Zeit aktiv bin ist Wächter des Berges, wo man mich unter dem Namen Septum auffinden kann. Zur Zeit baue ich an einem eigenen Forum, welches ich zusammen mit ein paar Freunden leiten werde c:

Ich glaube, das wars erstmal :'3 Wenn Fragen da sind, stellt sie mir einfach :D
Grüße: Skin
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 1:20 pm

Frettchen! Ich liebe dich! *^*

Äh... Ja... Ich fürchte das ist jetzt das einzige was aus deiner Präsentation bei mir hängen geblieben ist, höhö. Was schreibst du auch das böse Wort mit F am Anfang. ;-;
Da kann ich mich ja gar nicht mehr konzentrieren.

Was ich eigentlich loswerden wollte: Herzlich Willkommen bei uns, Eschenjunges!
Leb dich gut bei uns ein und keine Sorge - der Kriegername kommt vermutlich schon schneller als du denkst. :P

Wilde Grüße, das Foren-Frettchen Nero.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 2:26 pm

Herzlich Willkommen, @Eschensang! :D
Schön das du dich hier bei den Sternchens angemeldet hast c: Noch schöner das du mein erster Schüler sein müsstest *dance* :D Das wird Rabenstern (ich hoffe für dich, Wey xD) noch offiziell machen^^ Ein schöner Name den du da hast, auch wenn du ja leider erst Eschenjunges sein musst D: Schöne Vorstellung die du hast uund auch ein toller Ava :D Interessante Haustiere! c: Dürfte ich Fragen wieso denn Vogelspinnen, wo viele solche als ekelig ansehen?^^ Ich finde es immer wieder ... na ja wenn Leute Angst vor Spinnen haben oder sie als ekelig ansehen :D Wir selbst haben zwar keine, aber eine Vogelspinnenhaut :3
Uuh, auf WdB bin ich Feder :D Na ja, mehr hab ich erstmal nicht zu sagen, außer; viel Spaß und leb dich ein ;3

~Häher
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Eschenjunges

Eschenjunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 2:37 pm

Vielen dank @Nero! :D

Danke @Häherfeder für die Komplimente :3 Die Sache mit den Vogelspinnen ist eigentlich ganz witzig. Freunde der Familie hatten mal 25 Vogelspinnen, auf die wir aufgepasst haben, wenn sie mal wegfuhren haben wir auf die Spinnen aufgepasst. Als sie dann vor 1 Jahr alle Spinnen verkauft haben, blieben die beiden übrig und seitdem haben wir sie :D
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 3:07 pm

NIKKKIIIIIIIII
Du hier? *--*

Woah, woah woah, du hast 3 Pferde? o.o Ich dachte immer nur Blacki und Principe xD
Ahh, ich freu mich, dass du auch hier bist ^-^

~Rosii c:
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 3:23 pm

Huhu, herzlich Willkommen in der Sternenschmiede, Esche! :)
Freut mich, dass du gut hierhergefunden hast. *Kekse verteil*

Echt coole Vorstellung, was für einen kunterbunten Zoo du doch besitzt, haha. :D Ich, als kein Tierbesitzer finde das sowieso voll faszinierend. Ich hoffe, du gestattest mir diese Frage - Hörst du auch gerne Musik? Wenn ja, welches Genre? :D Ich für meinen Teil hab keine wirkliche Musikrichtung, wo ich sagen kann "Jap, nur die höre ich". Es kommt bei mir wirklich immer aufs Lied an und auch auf die Lyrics - mit der Hoffnung, dass die einen tieferen Sinn haben. x3

Wie dem auch sei, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier mit uns und vielleicht trifft man sich in unserer Chatbox! :)
LG, Wolki ♥
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 5:07 pm

Hallöle, und herzlich Willkommen in der Sternenschmiede, Esche! :D
Es freut mich, dass du nun auch hier bist. Wir 'kennen' uns nur bedingt aus WdB, du hast mir mal ein Set zusammengekleistert. :P Danke noch mal dafür! Ich kann deinen Namen gerne ändern, wenn du das magst, es sollte nur nicht zu Einlogg-Problemen kommen. [x
Ich hoffe, du wirst hier deinen Spaß finden in unserem kleinen, aber feinen Forum.

Dein Mentor wird, wie du sicher schon erraten konntest, Häherfeder sein.

Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 5:13 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, Esche

Deinen Namen mag ich ja mal mega. Eschensang. ^^ Schade das er erst wieder in -junges geändert werden muss -.-
Außerdem haben wir uns ja schon im Chat getroffen. ^^
Also ich persönlich bin nicht unbedingt der Spinnen Typ. Ich fliege schon halbwegs aus dem Bett, wenn ein Weberknecht auf meiner Decke läuft.owo
Ich mag die Tiere nicht wirklich und man könnte sogar fast behaupten ich hätte eine Spinnen Fobie.
Du hat ein eigenes Forum? Ich auch ^^
Wenn du bei den WdB bist, bist du bestimmt auch von dort gekommen, oder von einem anderen Forum?

Nun, dann wünsche ich dir noch eine Schöne zeit bei uns und leb dich gut ein ^^

~Teufelchen
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyDo Mai 12, 2016 5:39 pm

Hey und Willkommen bei uns im Forum :D

Schön, dass du hergefunden hast :) Ich bin bei wdb Pyro x3 Oii Septum :)

@Häherfeder wird dein Mentorchen sein, falls es noch nicht passiert ist, wirst du genauere Infos von ihr per PN erhalten, wie deine Ausbildung ablaufen wird.

Ich wünsche dir hier ein schönes Einleben und viel Spass c:

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Eschenjunges

Eschenjunges


Anzahl der Beiträge : 10

Junges
Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor EmptyFr Mai 13, 2016 11:02 am

@Regenjunges Du hast Ballou vergessen! D:<
@Wolkenfeder Ich höre im prinzip alles, bin also kein Genrennazi :'3
Wenn mir ein Lied vom Klang und vom Text her gefällt, dann mag ich das Lied :D Egal ob nun Rap, Dubstep oder Metal c:
@Aschenstern Vielen dank, und für das Set kein Problem :'3
@Luzifer Danke, das mit der Namensänderung ist ja halb so wild :'3
Ich komme von meinem eigenem Forum, es ist nichtmal fertig und schon wurde dort für die Sternenschmiede geworben :'3
@Rabenstern Oh pyro! du warst mir schon bei wdb symphatisch, schön dich hier anzutreffen! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Skin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Skin stellt sich vor   Skin stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Skin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lilienjunges stellt sich vor
» Bussard schleicht sich an
» Die Dimensionen öffnen sich für jederman
» Mondi versucht sich mal am Zeichnen
» Das Frettchen schleicht sich in den Kriegerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-