Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lilienjunges stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilienjunges

Lilienjunges


Anzahl der Beiträge : 9

Junges
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyFr Jul 22, 2016 2:33 pm

Hay, Gast!

Mein Name ist, schwer zu erkennbar, Lilienjunges. Mein realer Name ist unwichtig aber ich kann euch sagen, dass ich weiblich und 14 bin. Geburtstag habe ich in ein paar Wochen, am 6. August. Ich mag es zu lesen. Momentan lese ich Warrior Cats, Survivor Dogs und Clan der Wölfe. Auch mag ich es zu gamen. :D Ja, ich bin durch und durch Gamerin. Außerdem freue ich mich voll auf Sun & Moon. Wer nicht? Ich spiele auch Pokémon Go, wie ja so viele, aber nicht so oft. Rpgn tue ich ebenfalls gern. Auch zeichne ich und schreibe gerne Geschichten. Hm ... nun, was ihr noch wissen solltet sind drei Sachen. Ich liebe Musik. Ja, ich bin totaler Musiksuchti. Bestimmt bin ich nicht die einzige. xD Ich liebe Tiere. Ich habe selber einen Hund namens Sam und, ja, ziemlich viele Lieblingstiere. Und ich schreibe viel in Englisch, daher sollte es auch mal vorkommen dass ich euch mal im englischen anspreche. Mehw, Gewohnheit.

Das war eigentlich alles. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

~ Lilienjunges
Nach oben Nach unten
Nebelfeuer

Nebelfeuer


Anzahl der Beiträge : 73

Schüler
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyFr Jul 22, 2016 4:21 pm

Hallo Lilienjunges!
Darf ich dich Juli nennen?
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen!
Welche Genre schreibst du gerne? Ich verfasse nämlich auch Geschichten, aber eher in Richtung Fantasy
Nach oben Nach unten
Lilienjunges

Lilienjunges


Anzahl der Beiträge : 9

Junges
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyFr Jul 22, 2016 4:42 pm

Hey. :3

Na klar darfst du mich Juli nennnen. :'3 Und ich schreibe auch eher Fantasy Geschichten.^^

~ Lilie
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyFr Jul 22, 2016 4:59 pm

Nyaa hey Lllienjunges,

willkommen auf der base, eh Forum :D
Na wie hast du denn eigentlich her gefunden c: ?
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptySa Jul 23, 2016 2:03 pm

Hey du!

Das mit der Englisch-Gewohnheit kenne ich nur zu gut hehe :'D Dann ist es für dich sicherlich kein Problem, wenn ich dich Lily nenne? :3
Und ich freu mich auch schon voll auf Sun&Moon, werde aber sicherlich kein Geld haben, um es mir gleich am Anfang zu holen ;_;
Ja, hab jedenfalls viel Spaß hier und hoffentlich trifft man sich auch mal im Chat *^*

~Rain
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptySa Jul 23, 2016 5:05 pm

Hey Lilienjunges!

Herzlich willkommen bei uns im Forum :D
Schön, dass du hergefunden und dich angemeldet hast.

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Gamer durch und durch, mein Spieleradius ist sehr breit gefächert, ich zocke eig. jedes Genre xD

Ich darf dir @Häherfeder als Mentorin zuweisen. Bei Problemen und Fragen rund um das Forum kannst du dich an sie wenden sowie das Training wird sie mit dir durchführen.

Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast ne Menge Spass! :)

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyMo Jul 25, 2016 9:38 am

Hey Lillienjunges,

nett dich hier zu treffen auch wenn man sich nicht kennt. Das kann man dann ja aber bekanntlich ändern.

Du magst also Tiere sehr gerne? Kannst du mir sagen, welche also alle so deine Lieblingstiere sind? Meines sind nämlich die Katzen. Das einzige auf was ich mich bisher wirklich fest legen konnte.

Ansonsten leb dich hier gut ein und hab Spaß.

Auf Ewig und immerwährend
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Lilienjunges

Lilienjunges


Anzahl der Beiträge : 9

Junges
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyMo Jul 25, 2016 10:05 am

Hey. :3

@Frostcloud: Ich habe mal in einigen Foren die ich kannte bei Werbung und Sisterforen rumgestöbert und bin dann nach einer Weile hierher gestoßen. :3

@Regenherz: Ganz sicher nicht. :D Und ich versuche mir das zusammen zu sparen.^^

@Rabenstern: Ich ebenso und thx. :3

@Kouvoo: Ouh da gibts viele. Ich mag aber vor allen Katzen, Füchse und Frettchen gern. :3

Und nochmal danke an alle. x3

~ Lilie
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyMi Aug 10, 2016 2:21 pm

Hallo @Lilienjunges!

Willkommen hier, meine Schülerin^^
Ich verzeihe für die späte Antwort, aber ich war im Urlaub. x3 Ich werde dir natürlich sofort die erwünschte PN schreiben! :D Noch ganz viel Spaß dir hier bei uns und einen wirklich schönen Namen hast du da. x3

Jay
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Bernsteinfeuer

Bernsteinfeuer


Anzahl der Beiträge : 120

junger Krieger
Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor EmptyMi Aug 10, 2016 6:53 pm

Heya, herzlich willkommen hier im Forum! :D

Ich hoffe du hast hier viel Spaß im RPG und im Rest des Forums :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Lilienjunges stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Lilienjunges stellt sich vor   Lilienjunges stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 

Lilienjunges stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skin stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-