Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Rabenschwarz oder Wolfherz?
Rabenschwarz
[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Vote_lcap42%[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Vote_rcap
 42% [ 5 ]
Wolfherz
[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Vote_lcap58%[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Vote_rcap
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Empty
BeitragThema: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum   [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum EmptyDi Mai 03, 2016 12:43 am

Da Wolfherz und Rabenschwarz gleichauf sind, müssen wir wohl oder übel eine weitere Abstimmung machen!
Hier geht es zum eigentlichen Diskussionsthema.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Empty
BeitragThema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum   [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum EmptyMi Mai 04, 2016 1:40 pm

Ich bezweifel, dass sich am Ergebnis noch großartig etwas verändern wird. Trotzdem geht die Abstimmung noch bis Freitag. Hatte vergessen, das zu erwähnen
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Empty
BeitragThema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum   [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum EmptyFr Mai 06, 2016 6:27 pm

Ich weiß zwar nicht so genau, warum man Wolfherz eher als Rabenschwarz als Lieblingschara will, weil Rabenschwarz ein so toll gespielter Charakter ist, aber ... gut, sieht so aus, als hätte Wolfherz gewonnen. c: <'3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Empty
BeitragThema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum   [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum EmptyFr Mai 06, 2016 6:31 pm

Herzlichen Glückwunsch @Aschenstern, das hast du verdient! ^-^
Wolfsherz ist nämlich ein sehr gut ausgearbeiteter und schön gespielter Charakter, der durch seine Art Leben ins Rollenspiel bringt. Die Postverläufe mit ihm und anderen Katzen lese ich mir immer gerne durch. :3

Freu mich schon wenn er auf Nero trifft.
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Gesponserte Inhalte






[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Empty
BeitragThema: Re: [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum   [Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

[Finale Abstimmung] Lieblingscharakter des Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das RPG Forum
» Warrior Cats - RPG Forum
» Forenstyle für Pokémon-Forum
» Ein Puma schleicht ins Forum
» Wettbewerb! Grafiken für das Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Ankündigungen-