Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Sound of Sempiternal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 5:12 pm

Stellen wir uns auch einmal vor. Ich bin ein weibliches Wesen, dass durch den wunderbaren Admin hier, her gefunden hat.
In den Foren bin ich schon länger unterwegs, weshalb ich es vermeiden möchte irgendwelche Ansagen zu bekommen wie: "Falls du fragen hast, wende dich ruhig an mich!" Ich werde mich schon an wen wenden, wenn ich ein paar Fragen habe. Des weiteren kann ich über mich sagen, dass ich gerne meine Beiträge mit etwas HTML auf hübsche und sehr gerne für die Dunkelheit schwärme. Ich liebe es ein wenig Randale zu machen, aus dem Norm zu springen und die Sachen schwer an zu fangen um dann zu erkennen, dass es auch leichter gehen könnte.
Mein Accountname erinnert vielleicht an König der Löwen, doch ich habe ihn wo anders gefunden und für mich entdeckt. Eigentlich wird er "Kovu" geschrieben und bedeutet "narbe". Ich habe ihn etwas umgeschrieben, weil er mir so zu langweilig war, aber die Aussprache sollte die selbe bleiben.

So das war es erst mal über mich. Falls wer fragen haben sollte, darf er sie gerne stellen. Ich beantworte sie sehr gerne.

Auf Ewig und immer während
Kouvoo


Zuletzt von Kouvoo am Mi Jul 06, 2016 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 5:15 pm

Kringel!
Herzlich Willkommen hier *-*

Falls du fragen hast, wende dich ruhig an mich!

Joke, also schön das du hier nun auch da bist! :D Ich freue mich schließlich, das wir wieder aktiver werden cx Wir kennen uns ja schon, also.. Viel Spaß noch xD

~
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 5:19 pm

Fühlt euch alle durch ihre Anwesenheit geehrt! :D

Hey Kryyo <3 Danke für die Anmeldung, du weisst nid wie sehr mich das freut dass du dich angemeldet hast :D

Ich werde dein Mentor sein, der mit dir das Training durchführen wird, sofern du soweit bist (Schülerrang hättest) :)

Lg
Raven <3
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 5:39 pm

Hey Kouvoo! c:
Ich finde den Namen voll hübsch, also so mit der 'neuen' Schreibweise xD
Ich verstehe immer nicht, wie Menschen mit HTML codieren können, ich bin da total unbegabt xD Mehrmals versucht, aber nie geschafft :'D

Viel Spaß hier dann noch c:
~Regen
Nach oben Nach unten
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 171

junger Krieger
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 6:43 pm

Hallöchen!
Ich bin zwar auch erst seit sehr kurzer Zeit angemeldet, aber ich sage trotzdem mal was xD
Deswegen: Sei gegrüßt und ich teile deine Vorliebe für die Dunkelheit, sowie dem Willes, gegen den Strom zu schwimmen und keiner Norm zu entsprechen!
Wird bestimmt sehr schön hier, wenn ich mich besser auskenne und das Handy klappt xD

~Geist
Nach oben Nach unten
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 11:16 pm

Nyuu willkommen und... sry kein schimmer was ich schreiben soll °_° XD
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptyDi Jul 05, 2016 11:20 pm

Danke für die Begrüßungen der alten so wie neuen Bekanntschaften.

Ich freue mich sehr auch hier mit den alten ein wenig Spaß haben zu kommen und die neuen näher kennen zu lernen und mit ihnen Randale zu schieben und in der Finsternis zu sitzen, während ein kleines Licht alles ist was wir brauchen um Glücklich zu sein :3

Auf Ewig und immer während
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal EmptySa Jul 09, 2016 3:11 pm

Huhu, wenn auch n bissl verspätet: herzlich Willkommen, Kouvoo! Finde den Namen inklusive der Schreibweise echt Klasse!

Ich sitze auch gern in der Dunkelheit mit nem kleinen Lichtlein herum, bevorzugend Lichterketten. :D So kann man auch prima mit Leuten reden, die Atmosphäre ist dann immer so erleichternd.
Auf alle Fälle wünsch ich dir auch viel Spaß!

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






The Sound of Sempiternal Empty
BeitragThema: Re: The Sound of Sempiternal   The Sound of Sempiternal Empty

Nach oben Nach unten
 

The Sound of Sempiternal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-