Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Dimensionen öffnen sich für jederman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman EmptyDi Jun 21, 2016 6:06 pm

Hoiiii :3
Ich red mal nich viel xD
Ich
-spiele Klavier
-suchte YT und hab auch bald einen Channel
-lüüüübe Musik*-*
-UND ich lüüüüübe Portal, MLP und WaCa *-*
Fragen? Ich bin bißig xDD
LG brauche einen Spitznamen xD
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman EmptyDi Jun 21, 2016 6:12 pm

Hallo und herzlich Willkommen in der Sternenschmiede!
Öhm, Fragen habe ich eigentlich keine, sondern ich wollte dir nur einen lieb gemeinten Willkomensgruß in deinem Thema lassen. >:3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Frostcloud

Frostcloud


Anzahl der Beiträge : 103

junger Krieger
Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman EmptyDi Jun 21, 2016 7:57 pm

Nyaaa willkommen Frischbeute. Die kuriose Frostü begrüßt dich :3
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman EmptyDi Jun 21, 2016 9:45 pm

*öffnet ein Portal und beisst Dimesniönchen durch eine Wand*

Hello und willkommen in unserem kleinen, aber feienen Forum :D

Nun eine Frage habe ich erstma: Du hast bald einen Channel? :D interessiert sein xD

Dein Mentor wird @Häherfeder sein. Fragen, oder dein Training wird über sie laufen. Sie ist nett, solange du ihr Frischbeute bringst :D

Lg
Raven
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman EmptyMi Jun 22, 2016 8:22 pm

Uiuiui, herzlich Willkommen im Forum! :D
Ich mag deinen Namen jetzt schon total, freu mich auf den Kriegernamen *-* Vielleicht fällt mir mal ein Spitzname für dich ein. :D
Du suchtest Youtube? NICE! Wen schaust du denn so? :3

Leb dich gut ein, viel Spaß noch!
LG, Wolki!
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 118

junger Krieger
Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman EmptyFr Jun 24, 2016 2:12 pm

OmG, Traum du Nudel, dich erkenne ich doch überall raus xD Sag mir nicht, das du nicht Welle kennst oder Traum bist, dann ist mein Leben im Eimer 8D

Herzlich Willkommen hier bei den Schmieden der Sterne^^
Wie du ja gesehen hast bin ich *freu* dein Mentor und bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden - du bekommst gleich aber auch noch eine leckere PN von mir :3 Also, ich wünsche dir mega viel Spaß hier und hoffe, dass wir uns im Chat treffen ;D Wenn du Traum bist, kennen wir uns ja schon xD

~Jay
Nach oben Nach unten
http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty
BeitragThema: Re: Die Dimensionen öffnen sich für jederman   Die Dimensionen öffnen sich für jederman Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Dimensionen öffnen sich für jederman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-