Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aus dem Nebel lodert das Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Aus dem Nebel lodert das Feuer Empty
BeitragThema: Aus dem Nebel lodert das Feuer   Aus dem Nebel lodert das Feuer EmptyDo Jul 21, 2016 5:29 pm

*Auf den Sternenfels hüpf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Forenversamlung einfinden.

Ich, Rabenstern, Anführer des MondClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Nebelpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Nebelpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Nebelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nebelfeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Ehrgeiz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen.

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!
Nach oben Nach unten
Regenherz

Regenherz


Anzahl der Beiträge : 160

junger Krieger
Aus dem Nebel lodert das Feuer Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel lodert das Feuer   Aus dem Nebel lodert das Feuer EmptyDo Jul 21, 2016 8:38 pm

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!

HErzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang! *-*
Ich finde den Namen richtig genial, so nebenbei hehe xD

~Rain
Nach oben Nach unten
Rotpfote

Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 55

Schüler
Aus dem Nebel lodert das Feuer Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel lodert das Feuer   Aus dem Nebel lodert das Feuer EmptyMo Jul 25, 2016 9:41 am

Nebelfeuer! Nebelfeuer! Nebelfeuer!
Dein Name ist ein wenig außergewöhnlich. Hab ich so bisher noch nicht gehört. Klingt aber richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Krieger, den hast du dir verdient!

Auf Ewig und immer während
Kouvoo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Aus dem Nebel lodert das Feuer Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Nebel lodert das Feuer   Aus dem Nebel lodert das Feuer Empty

Nach oben Nach unten
 

Aus dem Nebel lodert das Feuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebeljunges verschwindet im Nebel!?
» Sammy / Feuer-xxx
» Der Bernstein im Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Wichtiges :: Sternenfels :: Zeremonien-