Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Smaragde leuchten grün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 8:04 pm

Heyho liebe Mitkatzen. owo

Ich bin durch eine Werbung von 'Schneefuchs' hierher gekommen. Ich weiss nur nicht, wer sie hier ist. owo Naja, trotzdem danke dafür, denn das Forum ist wirklich schön und hat mich sofort angesprochen. c:

Ich bin ein Mädchen, das bereits seit einigen Jahren in Warrior Cats Foren unterwegs ist aber auch beinahe genauso lange die Bücher nicht mehr ließt. ^^'
Noch gehe ich zur Schule und spiele Badminton. Sonst möchte ich bald damit beginnen regelmäßig Yoga zu machen, weil ich finde, dass es einfach einen beruhigt. c:
Wenn ihr Fragen habt nur raus damit und auch für Spitznamen bin ich offen, bin nur selbst darin etwas unkreativ. owo

-Smaragd

Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 8:09 pm

Hallöle, Smaragdjunges!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich hab heute auch in das angesprochene Fori gefunden, bin dort Gewitterklang. Aber wir kennen uns so noch nicht. :o
Ich heiße dich erst mal ganz herzlich in unserer kleinen Gruppe willkommen und ich hoffe, dass du dich hier gaaaanz schnell einlebst!
Ich werde übrigens deine Mentorin sein, ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus. :D
Also, viel Spaß beim Erkunden unseres kleinen, neuen Forum'chens. ^o^

liebste Grüße (und du musst wissen, dass ich normalerweise nur bitterböse verteile!)
von Ash. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 8:12 pm

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Schön, dass du angeworben wurdest <:

Danke für das Lob ^^

Ich habe eine Zeit lang selber Badminton gespielt und spiele momentan Tennis :) Ich mag im allgemeinen Schlägersportarten.

- Spitzname: Muss ich mir noch was überlegen xD
- Darf ich fragen, wie alt du bist? :)

Ich darf dir mitteilen, dass dein Mentor im Forum Aschenstern sein wird ;)

Das wärs von meiner Seite her. Lebe dich gut ein und bis auf eine Begegnung im Chat :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 8:17 pm

Danke euch beiden für das herzliche Willkommen. :3

Ash: Ich glaube wir reden nicht vom selben Fori, da es dort kein Gewitterklang gibt. o: und ich bin mir sicher, dass wir gut miteinander auskommen werden. c;

Raven: 17 irgendwie alt aber ist auch nicht allzu dramatisch. xD über Tennis hätte ich auch nachgedacht, aber leider kann ich es Wahrscheinlich gar nicht spielen, wegen meinem Handgelenk. Deshalb viel es weg. ^^
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 8:18 pm

Oh, entschuldigung. Dort gibt es auch eine Schneefuchs, deshalb dachte ich, dass es genau das selbe Fori wäre. x.x
Aber ich hab es echt gut mit Verwechslungen. Tut mir leid. |D
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 8:18 pm

Willkommen Smaragdjunges

Es ist schön, dass du durch Schnee hier her gefunden hast. Das bin nämlich ich owo.
Nun, ja. Dann habe ich auch noch Fragen an dich.

~Welcher ist dein Liebling WC Charakter?
~Was liest du denn sonst noch so?
~Aus welchem Forum kommt's du denn?

Die letzte Frage ging gerade so in meinem Kopf vor. Bevor ich jetzt irgendetwas weiter sage, sollte ich dich wohl wirklich fragen, aus welchem Forum ich dich denn geangelt habe?
Nun, lebe dich noch gut ein.

~Weiß/Balu
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 9:15 pm

Ash: Kein Problem, Verwechslungen können immer mal auftreten. c;

Weiss: Ich komme aus dem Wanderclan, dort bin ich Seelen. c; Nun komme ich mal zu deinen anderen Fragen ^^
Ich lese die Bücher ja nicht mehr, weshalb ich auch keine Lieblingscharaktere mehr habe. Früher möchte ich aber Aschenpelz immer sehr gerne. owo
Ich lese eher Fantasie oder auch Abenteuer, sowie Krimis.
Und natürlich auch Danke, für dein herzliches Willkommen. :3

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 9:16 pm

Huhu Smaragdjunges! Herzlich Willkommen im Forum! ^w^
Mich kannst du gerne Wolki oder so nennen! :3

Hab ebenfalls schon seit Ewigkeiten kein WaCa gelesen. Fange jetzt aber wieder mit Staffel 1 an. :D Weiß schon vieles nimmer ^^"
Spitzname fällt mir iwann ein für dich. :D
Hörst du gerne Musik oder so? :3 Falls ja, welche denn? :D

LG, Wolki
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 9:31 pm

Seele? Seele!!

Schön dich zu seh... lesen *nick*
ist wirlich lange her.
Wenn du am liebsten Fantasy und Abenteuer liest, hast du bestimmt auch lieblingbücher, oder?
Nach oben Nach unten
Wirbelflamme

Wirbelflamme


Anzahl der Beiträge : 97

Schüler
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 9:42 pm

Hallo Smaragdjunges.

Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, oder Wirbeli ^^
Das hier ist nicht mein erstes Forum deshalb^^: hoffe ich du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.

Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptySo Apr 10, 2016 9:44 pm

Wolke: Danke für die Begrüßung. :3 ich höre eigentlich fast alles, jedoch am meisten die Lieder, die momentan einfach aktuell sind. c;

Weiss: Ich habe tatsächlich kein Lieblingsbuch. Momentan lese ich aber Isola habe auch noch Layers und die letzen Tage von Rabbit Hayes. Das sind die Bücher, die ich noch zu lesen habe, bis ich mir neue kaufe. ^^ obwohl das letze Buch dann doch ein Roman ist. owo

Wirbel: Danke für deine Begrüßung. ;3 Meine Lieblingsfarbe ist auch Türkis.. und rot. owo Und wir sehen uns mit Sicherheit bei Gelegenheit mal im Chat. ^^
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptyMo Apr 11, 2016 12:36 pm

Herzlich Willkommen, Smaragdjunges!

Wie kommt's ausgerechnet zu dem Usernamen, wenn du doch Türkis und Rot magst? Wäre da nicht Rubin-, Türkis- oder Topazjunges geeigneter gewesen? :P

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und fühlst dich wohl in der Sternenschmiede ^w^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  EmptyMo Apr 11, 2016 2:33 pm

Danke für die herzliche Begrüßung. :3
Naja, ich habe ein bisschen rumgestöbert und fand die Vorsilbe Smaragd irgendwie schön. owo
Da achte ich nicht auf irgendwelche Lieblingsfarben etc. c;

-Smaragd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Smaragde leuchten grün  Empty
BeitragThema: Re: Smaragde leuchten grün    Smaragde leuchten grün  Empty

Nach oben Nach unten
 

Smaragde leuchten grün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Träne wie Smaragde
» Wenn Lügen leuchten.. ♫

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Vorstellungen-