Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)   Mi Apr 13, 2016 8:08 am

Hallu ihr Lieben!
Ich suche für meine fast fertige SonnenClan-Kriegerin Fuchsgeist jemanden, der die Rolle ihres (Ex)-Gefährten einnimmt. Ich mache meine Charaktere gerne immer etwas kaputt, und Fuchsgeist hab ich charakterlich aus einem anderen RPG-Forum übernommen, heißt also ich hab auch ungefähre Vorstellungen an ihre Vergangenheit. Sie soll irgendwann Junge gehabt haben, die bei der Geburt gestorben sind, woraufhin der Gefährte sie wieder verlässt - weil er sie eigentlich nie richtig geliebt hat, sich aber der künftigen Jungen wegen doch mit ihr befasst hat und mehr oder weniger für sie da war. Dies soll nun nicht mehr der Fall sein, der Kater muss sie zwar nicht völlig ignorieren, sie aber nach Möglichkeit auch nicht behandeln, als wären sie befreundet. Sie wird ihm vermutlich "hinterherweinen", und vor allem dezent psychisch angeschlagen sein wegen dem Tod ihrer ersten Junge.
Er sollte auch mindestens so alt sein wie Fuchsgeist, gerne etwas älter - aber bitte nicht ZU alt xD

Ich sollte vielleicht noch kurz erwähnen, dass Fuchsgeist keine im Clan geborene Katze ist. Viel ältere Kater wüssten das vermutlich. Sie wurde noch zu Abendsterns Regentschaft aufgrund von Kriegermangel in den Clan "importiert", also einer Streunerin gestohlen und einer Ziehmutter untergeschoben - das weiß sie jedoch nicht. Mehr dazu hoffentlich bald in Fuchsgeists Steckbrief.


Nochmal für die Lesefaulen (hallo, Asche):
Gesucht wird ein Kater, mindestens 39 Monde, lieber älter, aber nicht älter als 75 Monde, der die Rolle ihres Ex-Gefährten übernimmt, welcher nur für sie da war wegen den gemeinsamen Jungen, die allersings bei der Geburt starben. Name und Aussehen völlig frei, ich brauch nur wen der die Lücke in ihrer Vergangenheit füllt, und dem sie jetzt noch hinterher weinen kann!


Asche spielt den Ex. \o/
Über ein bis 2 Freiwillige Katzen/Kater jeden Alters, die sich als gute Freundschaft anbieten, beschwert sich Fuchsgeist aber auch nicht :3
(Sie sollten sie halt mögen, und mit ihrem Charakter klarkommen, so als Freunde xD)


Zuletzt von Schokopfote am Mi Apr 13, 2016 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)   Mi Apr 13, 2016 8:32 am

Ich würde gerne Asche anbieten als Ex |D

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)   Mi Apr 13, 2016 9:34 am

Wir haben das ja schon via Whatsapp geklärt, Asche darf böse zum Fuchsi sein. Gesuch wird editiert, über nen guten Freund/ne gute Freundin würde sich Fuchsgeist nämlich immer noch freuen :3

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)   Mi Apr 13, 2016 10:15 am

Nun mein Charakter Abendflamme kommt eigentlich eh mit jedem aus :D

Würde gerne n guten Freund darstellen :3

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)   Mi Apr 13, 2016 3:21 pm

Gut, dann hat sich Fuchsgeist wohl irgendwie mit dem jungen Krieger angefreundet o/

Damit wäre das Gesuch erledigt und ihr könnt das Thema gerne schließen/verschieben oder so :3

___________________________________________________________________________


Ava by Cotton-Candy-Princess ♥

Ich spreche im Namen des Forums, wenn ich sage, dass du Rechtschreib- und Tippfehler behalten darfst, wenn du sie findest.

Schneegeflüster&Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)   

Nach oben Nach unten
 

Fuchsgeist sucht Freunde (SonnenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aussaaten 2008/09 und was daraus geworden ist
» Sukkulente sucht Namen
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Rollenspiel-Papierkorb :: Gesuche-