Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Rabenstern, Anführer des MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Rabenstern, Anführer des MondClan   Mi Apr 06, 2016 6:38 am

ALLGEMEINES
Name: Rabenstern
Rang: Anführer
Clan: MondClan
Alter: 60 Monde
Geschlecht: männlich
Hierachien-Eintrag: Rabenstern, schwarzes Fell mit dunkelbrauner Musterung am Brustfell, grüne Augen


ERSCHEINUNGSBILD
Fell: Mittellanges, schwarzes Fell mit dunkelbrauner Musterung am Brustfell, welche nur bei gutem Licht zu sehen ist.
Augenfarbe: klares grün
Statur: ziemlich gross und breitschultrig. Kräftige Muskeln und grosse Pfoten.

Allgemeiner Text:
Rabensterns Fell ist auf den ersten Blick schwarz wie die Nacht. Nur bei gutem Tageslicht kann man seine schöne, spezielle braune Musterung auf seiner Brust erkennen, die wie ein Rabe aussieht, der seine Flügel spreizt. Seine grünen klaren Augen und sein stets gepflegtes Fell lassen den sonst sehr kräftigen Kater elegant wirken. In seinen 60 Monden Lebenszeit hat er einiges einstecken müssen und hat daher an seiner rechten Flanke sowie unter dem rechten Auge jeweils eine Narbe.

DIE INNEREN WERTE

Vorlieben: Kämpfen, Unterrichten, Sonnenschein
Abneigungen: Wasser, Ungerechtigkeit, Verrat
Stärken: Planung/Strategien, Kämpfen, Jagen, Ausdauer
Schwächen: Ungeduldig, Schwimmen, Schnelligkeit, Klettern

Charakter: Sein Sinn für Gerechtigkeit hat Rabenstern schon immer im Clan hervorgehoben. Er hatte stets eigene Meinungen und Ansichtsweisen, welche mit der des früheren Anführers auseinandergingen. Dies war wohl der Grund, weshalb er zum 2. Anführer ernannt wurde. Seine optimistische Sichtweise und seine strengen, gerechten Handlungen kommen bei vielen der MondClan-Katzen gut an und empfinden Rabenstern als einen grossen Anführer. Seine Neugier jedoch, welche wirklich extrem war, hatte ihn schon in so manche bedrohliche Situation gebracht. Bei seiner Gutgläubigkeit muss Rabenstern oftmals aufpassen, dass er nicht ausgenutzt wird.

Charaktereigenschaften: Gerecht, Mutig, Diplomatisch, Optimistisch, Streng, Spontan, Neugierig, Gutgläubig, Überzeugend

STAMMBAUM
Mutter: Kleeblatt // MondClan // lebend (Älteste) // NPC
Vater: Habichtflügel // MondClan // verstorben // NPC (ehemals 2. Anführer)

Mentor (ehemals): Mausefänger // MondClan // lebend // NPC
Schüler: ehemals Jagdpfote, momentan keiner

Gefährte: Sternenfeuer // MondClan // lebend // Aschenstern<3

VERGANGENHEIT
Rabenstern wuchs als ganz normaler Kater im MondClan auf. Beginnend mit seinem Namen Rabenjunges wurde seinen Eltern schnell klar, dass der Name perfekt zu seinem Aussehen passte. Seine Mutter war sehr fürsorglich und liess Rabenjunges kaum nach draussen zum Spielen, da sie grosse Angst hatte, dass etwas passieren könnte. Als Rabenjunges dann endlich zum Schüler wurde und somit als Rabenpfote im Schülerbau schlafen konnte, war er voller Tatendrang, das ganze Territorium zu entdecken und zu erkunden. Seine Neugierde war für seinen Mentor Mausefänger eine Herausforderung, ihn in Zaum zu halten, jedoch verstanden sich die beiden sofort sehr gut. Während seiner Ausbildungszeit verstarb der damalige 2. Anführer, Flottkralle, an einer Krankheit. Rabenpfotes Vater Habichtflügel wurde der neue 2. Anführer des Clans und es erfüllte den Schüler mit Stolz und Motivation, sich mehr Mühe zu geben und besser zu sein als alle anderen. Als der Tag seiner Kriegerzeremonie gekommen war, freute sich Rabenpfote wie ein Junges, welches das 1. Mal in seinem Leben den Schnee sieht. Jedoch währte diese Freude nicht lange…

Ein paar Stunden vor der Namenszeremonie griff der SonnenClan das Lager des MondClans an, mit dem Ziel uns zu schwächen, um ihr Territorium zu erweitern. Da der Angriff sehr überraschend kam, gelang es dem SonnenClan zwei Junge zu entführen sowie mehrere Krieger zu verletzen. Rabenpfotes Vater wollte die Jungen nicht einfach aufgeben und nahm die Verfolgung der Entführer auf. Er wurde wenig später tot aufgefunden. Nichts desto trotz bestand der Anführer darauf, die Zeremonie abzuhalten und so wurde Rabenpfote zum Krieger ernannt. Rabenherz. In der Nacht der stillen Wache, trauerte er um seinen Vater und versprach sich selber, dass er um jeden Preis verhindern wolle, dass so etwas ungerechtes jemals wieder passiert.

Es vergingen keine 12 Monde, bis Rabenherz einen eigenen Schüler erhielt. Jagdpfote wurde ihm zugeteilt und er begann ihn zum Krieger auszubilden. Der ganze Clan bemerkte, dass Rabenherz die Aufgabe leicht fällt und er gute Lehrmethoden hatte. Somit dauerte es nicht all zu lange bis Jagdpfote zum Krieger wurde und im Clan unter dem Namen Jagdfuss bekannt war.

Es vergangen mehrere Monde, seitdem er seinen Schüler ausgebildet hatte. Immer öfters hatte er Streit mit dem Anführer, oder dem 2. Anführer, da er in vielerlei Hinsicht anderer Meinung war als sie und diese auch Aussprach. Jedoch schien dies dem Anführer auch zu gefallen, dass Rabenherz eine so starke Meinung zu allem hatte und beförderte ihn, nachdem der 2. Anführer zu alt war, um seine Pflichten noch wahrzunehmen, selbst zum 2. Anführer. Voller Stolz übte er diesen Posten aus und es schien gut Bergauf zu gehen mit dem MondClan. Als dann der momentane Anführer sein letztes Leben mit dem grünen Husten verlor, trat Rabenherz als Rabenstern hervor und führte den Clan nun an.


SONSTIGES
Regeln gelesen?: Türlich :D
Weitergabe?: Wenn ich ma inaktiv werden sollte, dann ist dieses Forum hier bereits 100 Jahre alt!

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3


Zuletzt von Rabenstern am Mo Apr 11, 2016 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Rabenstern, Anführer des MondClan   Do Apr 07, 2016 6:27 pm

Stärken: Überzeugend, Kämpfen, Jagen, Neugierig, Ausdauer
Schwächen: Zu neugierig, Gutgläubig, Schwimmen, Schnelligkeit, klettern
Das sind keine Schwächen, das gehört eher zum Charakter (:

Und bevor ein Zweiter Anführer ernannt werden kann, muss er mindestens einmal Mentor gewesen sein.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Rabenstern, Anführer des MondClan   Do Apr 07, 2016 7:08 pm

Ou die Mentorensache vor dem Anführersein habe ich komplett vergessen xD

Sollte nun aller gut sein :)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Rabenstern, Anführer des MondClan   Do Apr 07, 2016 7:39 pm

Noch den ehemaligen Schüler eintragen, und dann passt's! (:

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Rabenstern, Anführer des MondClan   Do Apr 07, 2016 7:51 pm

So ich hoffe du bist jetzt zufrieden :)

___________________________________________________________________________


Avatar und Sigi von meiner allerliebsten Grafikerin Kryo (Forum WdB) <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Rabenstern, Anführer des MondClan   Do Apr 07, 2016 8:41 pm

Jetzt passt alles :D Angenommen

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤️
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Rabenstern, Anführer des MondClan   

Nach oben Nach unten
 

Rabenstern, Anführer des MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stellplatzführer
» Orchideen für Anfänger
» Hoyas für Anfänger
» Vegane Restaurants / PETA Restaurantführer
» Huskyhündin Eska-auch für Anfänger geeignet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Angenommene :: MondClan-