Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilienjunges

Lilienjunges


Anzahl der Beiträge : 9

Junges
Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. Empty
BeitragThema: Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht.   Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. EmptyMi Okt 12, 2016 4:17 pm

Hayhayhay!

Mein kleiner Racker Wieselpfote aus dem MondClan sucht einen Vater, eine Tante und eine Schwester. Bei der Tante müsste es wichtig sein, dass sie Junge hatte und Wieselpfote und seine Schwester aufnahm als ihre Schwester (also die Mutter von Wiesel) bei der Geburt der beiden verstarb. Es ist egal wie sie heißen und ob es schon ein bestehender Charakter ist, Hauptsache sie gehören zu seiner Familie. Ich habe aber, falls ein Name gesucht wird, ein paar Beispiele hier:

Vater: Tigersprung
Tante: Ziegenwolke
Schwester: Schimmerpfote

Dazu suche ich für ihn einen Mentor und eine spätere Gefährtin, die ungefähr so alt sein sollte wie er (oder zumindest Schülerin sein sollte).

~ Lilie
Nach oben Nach unten
Blütenjunges

Blütenjunges


Anzahl der Beiträge : 33

Schüler
Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht.   Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. EmptyMi Okt 19, 2016 7:11 pm

Ich könnte dir Regenpfote anbitten,sie ist zwar noch bei Bewerbungen,aber sonst würde ich gerne.
Nach oben Nach unten
Lilienjunges

Lilienjunges


Anzahl der Beiträge : 9

Junges
Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht.   Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. EmptyDo Okt 20, 2016 12:53 pm

Als was denn? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht.   Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht. Empty

Nach oben Nach unten
 

Papa, Tantchen, Schwesterchen u. mehr gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor gesucht ?
» Mentor im MondClan gesucht
» Noch ein Mentor gesucht // MondClan
» Der SchneefrostClan (Heilerschüler, Heiler dringend gesucht)
» Kampfpfote / SonnenClan /Mentor wird noch gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Gesuche-