Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 6:42 pm

    Hier können wir ein wenig außerhalb des Chats plaudern. :3
    Bitte haltet euch an die Forenregeln und postet keine absolut sinnfreien Beiträge. Diese werden gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 6:45 pm

Oha warum gab es bisher diese Plauderecke noch nicht xD

Guter Einfall :)

Wie is das Wetter bei euch so? :P Bei uns strahlendster blauer Himmel :P
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 6:48 pm

Keine Ahnung, habe ich mich auch gefragt. xD Ich finde sowas nämlich schön, für zwischendurch. Und man hat auch nicht immer Zeit/Lust in den Chat zu gehen. (x

Bei uns geht die Sonne langsam aber sicher unter. Bonnie lässt sich gerade die letzten Strahlen auf den Pelz scheinen und ich genieße die Wärme. ^w^ Ich liebe den Frühling... der Sommer ist mir jedoch ein Ticken zu warm...
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:13 pm

Super Idee! ❤️

Ohja, ich liebe den Frühling auch! Das Gras nimmt langsam sein sattes Grün wieder an, die Laubbäume werden grüner, die Obstbäume wieder bunt...<3 Das Wetter nicht zu kalt und nicht zu warm; die Nächte länger...gosh x3
Das Wetter ist hier ebenfalls sonnig, die Sonne geht langsam unter. Was macht ihr so? :3
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:19 pm

Ich überlege mir, was ich heute noch machen muss/will xD aber joa :) und du so?
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:37 pm

Ich überlege gerade, ob ich mich als Heilerin melden sollte... Irgendwie wär ich so gerne eine, aber kann nicht versprechen, dass ich in den kommenden Wochen viel posten kann. :c Aber ansonsten Spiel ich jetzt bis 20 Uhr Undertale und lerne dann was. :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:39 pm

Just do it. Ich wäre dir nicht böse und könnte deinen Charakter im absoluten Ernstfall (Der zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht eintreffen wird. xD) auch übernehmen, wenn du magst. :3

Ich spiele gerade Stardew Valley. Wie.. so gut wie immer... wenn ich mal nicht LoL spiele. xD
"Wenn meine Mutter anfangen soll, dich zu hassen, gib ihr Steine.", sagte mein Ehemann. GG.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:41 pm

Du mit deinem Stardew Valley xD

Das Spiel muss echt der Wahnsinn sein :)
hmm ob ich mir das auch ziehen werde?
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:42 pm

Okay. Dann mach ich das jetzt. Ich werde wsl. einen unfertigen Steckbrief heute posten und den dann morgen fertig machen, darf ich das auch tun? Werde euch dann morgen Bescheid geben, dass er fertig ist und so! :3 (vllt. wird er ja sogar heute noch fertig, wer weiß!)

wtf. xDD Nice!
Ich werds mir bald auf alle Fälle holen! :D
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:49 pm

Ich glaube nicht, dass das was für dich wäre, Raven.|D

Klar darfst du das machen, ham wir auch so gemacht. Freut mich, thihi. ^w^

Ja, mach das auf jeden Fall! I love it. :3
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:52 pm

Kann sein Asche xD aber man weiss ja nie :P

Je schneller die Sonderrollen verteilt werden können, umso schneller kann das RPG einmal starten :D
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:52 pm

Alles klar! :D :3

Nessa: Feder, Flug oder Jäger?? D:
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 7:54 pm

Hm... Ich mag -jäger persönlich ziemlich gerne, aber -feder ist halt auch sehr nice. D: Schwierige Entscheidung...
Öhm... Wirf eine Münze, oder so! *hilfreich*
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 8:35 pm

Ich war ja eher überrascht, dass es -feder geworden ist. Ich hatte eher an soetwas wie -herz oder -sturm gedacht owo

Aber Wolkenfeder mag ich auch wohl gerne, so ist das ja nicht
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 9:23 pm

Bin nicht so'n Fan von -sturm und -herz, leider. :c Obwohl Wolkensturm auch schön gewesen wäre...hm...Jetzt erstmal -feder!

Ich wünsche euch jetzt schon mal allen eine schöne Woche! :)
Bin schon gespannt, was für Noten ich so zurückbekomme, diese Woche... schrecklich orz
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 9:25 pm

Ne, damit meinte ich, dass ich viele Wolkenpfote's kenne, die sich lieber für -herz und -sturm endschieden haben.

Naja. Ist es eigendlich bei euch schon dunkel? Bei mir schon.
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 9:26 pm

Ich will mich sowieso von der Mehrheit abheben. xP haha

Ja bei mir auch. Freu mich deswegen auf den Sommer, weil es dann zumindest n bissl heller ist um diese Zeit. :D Aber wegen der Temperatur wahrscheinlich unerträglicher.
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 9:26 pm

Jop, natürlich ist es schon dunkel. c;

Und mein Problem ist es, dass ich halb verhungere und wir nichts mehr da haben... es ist schrecklich, kein Auto zu haben. x_x
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 9:27 pm

Heute war es bei uns auch so warm. Meine Mutter wollte dann auch noch unbedingt eine Farradtour machen. *ächz*
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 9:54 pm

Sowas müsste ich in der Theorie auch mal wieder tun... komme irgendwie kaum noch rum. x.x
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 10:39 pm

Eiiiisgekühlter Bommelunder..... Ich hab nen verdammten Ohrwurm. Und ich sollte mal ins Bett. :o Böse Schule ><
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 10:45 pm

Es hat mich gerade so fertig gemacht, Tesa. Ich saß hier nur und dachte mir WIESO! xD
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 10:48 pm

Und die andere schickt mir noch n Link davon xD danke für den Ohrwurm! :P
Joa und schlafen sollte ich definitiv auch mal xD
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder


Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptySo Apr 10, 2016 11:29 pm

#sorrynotsorry meine lieben! XD Musste es mit jemanden teilen und ihr kamt mir dabei in den Sinn... Geteiltes Leid, oder so!
Achja und : SCHINKEN
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke EmptyMo Apr 11, 2016 2:49 am

Ja, sehr geteiltes Leid. Mein Freund hat auch nen Ohrwurm davon bekommen, und singt mir jetzt die Ohren damit voll. *heul* QwQ
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Plauderecke Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-