Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bewerbung als Mentor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Bewerbung als Mentor Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mentor   Bewerbung als Mentor EmptyMo Apr 11, 2016 2:24 am

    Hallöle, liebe Mitkatzen!
    Ich würde mir hier im Forum gerne ein oder zwei Mentorn wünschen. Deswegen könnt ihr euch ab sofort für diesen Rang bewerben. Hier ein paar Regeln und Fakten zu dem Rang:

    - Ihr solltet mindestens einmal alle 3 Tage online kommen (Ausnahme: Urlaub,  Krankheitsfälle, Schulstress, Real Life Probleme im Allgemeinen, weil das nun einmal vor geht!) Doch solltet ihr aus, egal welchen Gründen, einen Monat keine Zeit mehr gehabt haben oder eine der Pflichten missachtet haben (z.b nicht mehr in der Vorstellungsecke antworten), wird jemand anderes euren Platz einnehmen
    - Jeder neue User muss im Vorstellungs-Bereich begrüßt werden
    - Ihr solltet eure eigene Kriegerausbildung selbst absolviert haben, könnt euch jedoch vorher bewerben. Euer Anmeldedatum spielt keine Rolle, ihr solltet jedoch mindestens 5 Spuren haben und euch hier schon ein wenig auskennen
    - Ihr solltet ein Grundwissen zu den Warrior Cats besitzen
    - Außerdem solltet ihr ein leserliches und grammatikalisch korrektes Deutsch besitzen
    - Ihr begleitet einen User vom Jungen bis zum Krieger hin, doch auch danach solltet ihr stets für alle Fragen zum Forum offen sein
    - Die Mentoren bekommen den größten Teil der Schüler, doch auch ein Anführer kann sich ab und zu dazu entscheiden, den ein oder anderen Schüler auszubilden.

    Interesse? Dann schreibe eine PN mit einer kurzen "Bewerbung" an Aschenstern oder an Rabenstern, wir kriegen sie ohnehin beide zu Gesicht. x]

    Die Bewerbungen laufen bis Mittwoch
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
 

Bewerbung als Mentor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor gesucht ?
» Nebelfeuer als Mentor
» Suche Mentor im MondClan
» Mentor im MondClan gesucht
» Noch ein Mentor gesucht // MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Ankündigungen-