Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Wieselpfote | MondClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 8

Junges
BeitragThema: Wieselpfote | MondClan | fertig   Di Jul 26, 2016 11:00 am



   
Wieselpfote / feuer
   

   
Allgemeines

   Name: "Mein Name? Wieselpfote. Willst du auch wissen wie ich ihr bekommen habe? Nun, das erfährst du schon früh genug."
   Rang: "Ich bin stolzer Schüler des MondClans. Jedoch dauert es bestimmt nicht mehr lange und ich werde als Krieger vor dir stehen."
   Clan: "Ich gehöre, wie eigentlich schon erwähnt, dem MondClan an."
   Alter: "Noch bin ich ziemlich jung. Ich bin nämlich nur 7 Monde alt. Verhalten tue ich mich aber ganz anders ..."
   Geschlecht: "Ich bin zu 100% männlicher Natur!"
   Hierachien-Eintrag: großer, rotbrauner Kater mit weißem Bauch und goldgelben Augen

   
Erscheinungsbild

   Fell: rotbraun, weiße Brust, kurz
   Augenfarbe: goldgelb
   Statur: klein, schlank

   Allgemeiner Text:
Besonders in der Zeit wo die Blätter von den Bäumen fallen, kann man mich gut übersehen. Ich brauche mich nur in einen Blätterhaufen zu verstecken, meinen rotbraunen Pelz sieht man nur schwer. Nur muss ich darauf achten meinen schneeweißen Bauch zu verdecken. Jedoch ist in der Blattleere mein kurzer Pelz nicht vom Vorteil. Ich fühle mich manchmal so als wäre ich eine Eiskatze. Nun ja, auch meine Augen verschmelzen mit den gelben Blättern der Bäume. Ich bin dazu nicht sehr gerade groß, eher klein und schlank. Stört mich das? Auf keinen Fall. Mein Kopf und meine Pfoten passen perfekt zu meinen Körper. Mein Kopf ist eher klein und rundlich. Auf ihn pragen zwei große und spitze Ohren, die meist auf meinen Gegenüber gerichtet sind. Meine Pfoten sind klein, was mich ebenso wenig stört wie mein gesamter kleiner Körper. Nein, ich bin gelenkiger und schneller als große Katzen. Aber das tut nun nichts zur Sache. Mein Schwanz ist dazu ziemlich lang, aber das ist nur ein Vorteil.

   
Die inneren Werte

   Vorlieben: kämpfen, klettern, Abenteuer
   Abneigungen: schwimmen, Langeweile, Aufdringlichkeit
   Stärken: kämpfen [schnell, gelenkig & geschickt], klettern, verstecken
   Schwächen: schwimmen, sich zurückhalten, jagen

   Charakter: Ich würde mich schon als intelligent bezeichnen. Ich finde in sehr kurzer Zeit Lösungen für ein Problem und, das muss ich leider zugeben, besserwissere ich manchmal gerne herum. Andere nervt das manchmal. Ich versuche es so wenig wie möglich zu machen, da ich niemanden vergraulen will. Ich bin dazu etwas mürrisch und auch, leider, naiv. Ich lasse mir nicht gern helfen; selbst wenn ich Hilfe benötige. Lieber helfe ich anderen, um ehrlich zu sein.
   Charaktereigenschaften: intelligent, etwas mürrisch, hilfsbereit, naiv

   
Stammbaum

   Mutter: Pflaumenlicht // MondClan // verstorben // -
   Vater: Tigersprung // MondClan // lebend // Spieler (Gesucht!)
   Bruder: -
   Schwester: Schimmerpfote // MondClan // lebend // Spieler (Gesucht!)

   Mentor: Name // Clan // verbleib // Spieler
   Schüler: Name // Clan // verbleib // Spieler

   Gefährte: Name // Clan // verbleib // Spieler
   Jungen: Name // Clan // verbleib // Spieler

   
Vergangenheit

Meine Mutter lernte ich gar nicht erst kennen. Der erste Geruch den ich aufnahm, war der Geruch des Blutes, welches von meiner Mutter stammte. Diese verstarb bei der Geburt meiner Schwester, Schimmerpfote, und mir. Aufgewachsen sind wir beide mit unserer Ziehmutter Ziegenwolke, welche auch gerade Junge bekommen hatte und die Schwester meiner Mutter ist. Auch unser Vater besuchte uns oft. Man konnte sichtlich erkennen, dass wir ihm echt ans Herz gewachsen waren nachdem unsere Mutter gestorben war. Sonst lief meine Zeit eigentlich ganz normal ab. Ich hab zwar nur mit meiner Schwester gespielt aber das reichte mir. Selbst nun als Schüler mache ich nur selten etwas mit anderen Schülern. Ich mag es irgendwie nicht, frag mich nicht warum.

   
Sonstiges

   Regeln gelesen?: Jap, na klar ihr Blaubeerkuchen.
   Weitergabe?: Nein, er soll dann gelöscht werden.
   

   


Zuletzt von Lilienjunges am Mi Okt 12, 2016 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 8

Junges
BeitragThema: Re: Wieselpfote | MondClan | fertig   Mi Okt 12, 2016 4:10 pm

Nach gefühlten Jahren bin ich jetzt auch mal fertig geworden. *jubel*

~ Lilie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Wieselpfote | MondClan | fertig   Mi Okt 19, 2016 1:20 pm

Entschuldige die Verspätung!
Der Charakter ist angenommen.

___________________________________________________________________________


Signatur von Wolkenfeder. ❤
Nach oben Nach unten
http://sternenschmiede.forumieren.com Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Wieselpfote | MondClan | fertig   

Nach oben Nach unten
 

Wieselpfote | MondClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine zweite winterharte Anlage ist fertig
» BLÜTEN?! - Her damit!
» meine krista ist auch fertig
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: RPG-Vorbereitung :: Angenommene :: MondClan-