Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wieselpfote | MondClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilienjunges

Lilienjunges


Anzahl der Beiträge : 9

Junges
Wieselpfote | MondClan | fertig Empty
BeitragThema: Wieselpfote | MondClan | fertig   Wieselpfote | MondClan | fertig EmptyDi Jul 26, 2016 11:00 am



   
Wieselpfote / feuer
   

   
Allgemeines

   Name: "Mein Name? Wieselpfote. Willst du auch wissen wie ich ihr bekommen habe? Nun, das erfährst du schon früh genug."
   Rang: "Ich bin stolzer Schüler des MondClans. Jedoch dauert es bestimmt nicht mehr lange und ich werde als Krieger vor dir stehen."
   Clan: "Ich gehöre, wie eigentlich schon erwähnt, dem MondClan an."
   Alter: "Noch bin ich ziemlich jung. Ich bin nämlich nur 7 Monde alt. Verhalten tue ich mich aber ganz anders ..."
   Geschlecht: "Ich bin zu 100% männlicher Natur!"
   Hierachien-Eintrag: großer, rotbrauner Kater mit weißem Bauch und goldgelben Augen

   
Erscheinungsbild

   Fell: rotbraun, weiße Brust, kurz
   Augenfarbe: goldgelb
   Statur: klein, schlank

   Allgemeiner Text: