Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous



Gast
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptyMi Apr 13, 2016 5:04 pm

ALLGEMEINES
Name: Smaragdträne.
Rang: Heiler.
Clan: MondClan.
Alter: 24 Monde.
Geschlecht: Weiblich.
Hierachien-Eintrag: Smaragdträne - grazile, wildfarbene Kätzin mit sanften, grünen Augen.

ERSCHEINUNGSBILD
Fell: Ihr Fell trägt ein schönes braun mit helleren und dunkleren Abstufungen.
Augenfarbe: Ihre Augen besitzen ein helles und sanftes grün.
Statur: Sie besitzt eine grazile, weibliche Statur mit wenig Muskeln.

Allgemeiner Text:
Smaragdträne ist eine grazile Kätzin mit einer weiblichen Statur und recht wenig Muskeln. Sie ist eine eher kleine Kätzin mit einer ruhigen Ausstrahlung. Ihr Fell ist an ihrer Brust in ein helleres braun getaucht und wird zu den Beinen hin dunkler. Ihre kleinen Pfoten tragen dabei ein dunkleres braun mit schwarzen Krallen. Ihr Schweif besitz obendrauf ein dunkles braun, welches fast an ein schwarz erinnert und in ein helleres braun übergeht. Ihr Rücken und Bauch besitzen ein durchgehendes braun. Die Ohren, mit einer passenden Größe zum Gesamtbild, besitzen innen ein helleres braun und außen rum ein dunkles. So sind auf ihrer Stirn sehr dunkle, braune streifen, die auch wieder in ein helleres braun übergehen, so wie das an ihrem Rücken und Bauch. Besonders an ihrer Brust und an ihrem Schweif ist ihr Fell etwas länger, jedoch hat der Rest ihres Körpers eine normale Felllänge. Die Augen der Heilerin besitzen ein sanftes und helles grün, ihre Schnurrhaare sind weiß und ihre Nase trägt ein ausfälliges braun.

DIE INNEREN WERTE

Vorlieben: Sternenhimmel | Wärme | Kräuter | Helfen
Abneigungen: Verrat | Kälte | Kampf | Kritisieren | Tod
Stärken: Intelligenz | Jagen | Flink | Ruhe
Schwächen: Kämpfen | Klettern | Schwimmen

Charakter: Smaragdträne ist eine ruhige Kätzin mit einer liebevollen Seite. Sie besitz eine ausgeprägte, innere Ruhe, denn es scheint fast so, als könnte sie nichts zum verzweifeln bringen. Doch auch die Heilerin kann mal ihre Momente haben, wo sie in ruhe gelassen werden will. Doch niemals würde sie wegen ihrer Laune unhöflich zu einem Clankameraden sein. Sie redet mit einer sanften stimme und ruhigen, liebevollen Ton, denn sie hat gelernt behutsam mit kranken und verletzten Katzen umzugehen. Doch auch besitz sie Selbstsicherheit, denn sie erhebt ihrer Stimme über die, die größer und wahrscheinlich auch stärker sind. Sie Kämpft alleine mit ihren Worten und zeigt Selbstbewusstsein und ruhe in schwierigen Situationen.
Charaktereigenschaften: Ruhig | Liebevoll | Selbstsicher

STAMMBAUM
Mutter: Seelentraum // Mondclan // Gestorben.
Vater: Bärenkralle // Mondclan // Gestorben.
Bruder: Nicht vorhanden.
Schwester: Saphirträne // ehemals Mondclan // Unbekannt.

Mentor: Hibiskusduft // Mondclan // Gestorben.
Schüler: Noch keinen.

Gefährte: Nicht erlaubt.
Jungen: Nicht erlaubt.

VERGANGENHEIT
Smaragdjunges wurde zusammen mit ihrer Schwester Saphirjunges, von der Königin Seelentraum, im MondClan geboren. Schon von Anfang an, hatte das wildfarbene Junge ein ruhiges Verhalten und wurde nie allzu hektisch. Ihre Schwester war anders, sie interessierte sich viel mehr für die älteren Katzen, vor allem für die Schüler. So verbrachten die beiden Schwestern nicht allzu viel Zeit zusammen, was Smaragdjunges immer sehr traurig machte, doch sie fand sich nach einiger Zeit damit ab und konzentrierte sich auf ihr eigenes Leben. Als sie fast 6 Monde war, bekam sie mit, dass es scheinbar eine Prophezeiung für eine neue Heilerschülerin gab. Sofort interessierte sie sich für den Mythos, glaubte aber nicht daran, dass sie damit gemeint war. Schon von klein auf, konnte sie sich das Leben als Kriegerschüler nicht vorstellen und hatte somit auch keine Lust darauf. Doch kurz vor ihrer Ernennung wurde sie von ihrem Leid befreit, denn die Heilerin erklärte endlich, wer die neue Heilerschülerin sein würde, denn die Prophezeiung handelte von der kleinen und ruhigen Smaragdjunges.

Smaragdpfote war von nun an der Name, des wildfarbenen Kätzchen, welche fortan als Heilerschülerin lebte. Ihre Schwester wurde dabei normale Schülerin und schien Ihr Leben in dieser Zeit sichtlich zu genießen. Smaragdpfote strengte sich dabei täglich an die ruhe zu bewahren und neues zu lernen. Ihre Mentorin Hibiskusduft sprach ihr immer wieder Mut zu und lehrte ihr, dass Opfer gebracht werden müssen, wenn man den Weg einer Heilerkatze geht. Denn es brauchte nicht allzu lange und ihr Vater Bärenkralle lag mit Husten im Heilerbau. Letztendlich starb er daran und ihre Mutter Seelentraum lag immer noch krank im Heilerbau und kämpfe um ihr Leben. Die schöne Kätzin hatte sich bei ihrem Gefährten angesteckt und starb schließlich auch. Die beiden Schwestern wuchsen nach dem tragischen Tod ihrer Eltern wieder zusammen. Doch nicht lange waren sie glücklich, denn ihre Schwester Saphirträne, die ihren vollen Kriegernamen erhalten hatte, verschwand spurlos. Das alles konnte sich Smaragdpfote nicht erklären und versuchte schlussendlich mit der Situation klarzukommen, als Heilerin konnte sie sich Trauer nicht leisten.

Somit wurde sie vollwertige Heilerin und bekam den Namen Smaragdträne, ein andenken an ihre Schwester. Sie liebte ihren Namen von Anfang an und war Hibiskusduft dankbar, vor allem, weil sie immer für ihre Schülerin dagewesen war. Bis Sie viel zu früh starb. Zwar war Hibiskusduft alt gewesen, doch sie konnte es nicht ertragen, ihre Mentorin sterben zu sehen. Trotz allem hatte sie von Ihr gelernt stark zu sein und sich nicht von Trauer ablenken zu lassen, somit lebt sie nun ihr Leben, so wie sie es möchte und hilft dem Mondclan, wo sie kann.

SONSTIGES
Regeln gelesen?: Käsekuchen.
Weitergabe?: Bei einer bestimmten Inaktivität darf der Charakter weitergegeben werden.
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptyFr Apr 15, 2016 3:13 pm

An sich okay, aber hat es irgend einen Grund, warum die Eltern so zusammenhangslos sterben mussten? Wolltest du sie einfach aus dem Weg? Falls dem der Fall ist, mach einfach NPCs aus den Eltern. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Elternteile komplett unbedacht und sinnfrei sterben müssen. Oder hatte es irgend einen besonderen Grund, in dem Zusammehang mit ihrer Prophezeiung, zu der nicht wirklich was gesagt wurde? Hibiskus ist auch ziemlich unspannend (=keine wirkliche Beschreibung dazu) und aprupt gestorben, was ich irgendwie schade finde.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Rabenstern

Rabenstern


Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptyFr Apr 15, 2016 6:20 pm

Ich finde, Hibiskus muss auch nicht spannend sein, vorherige Heilerin, welche halt schon sehr alt war und dann in hohem Alter starb. Muss ja nicht immer ein Heldentot oder tragischer Tot sein :) Die Eltern sind also beide an der selben Krankheit verstorben, was mir durchaus logisch erscheint, wenn jemand mit dem erkrankt ist. Klar, wäre schön, wenn sie noch leben würden, aber die Vergangenheit des Charakters obliegt deiner Verantwortung. Es verstösst auch nicht gegen Regeln

Von meiner Seite daher:
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous



Gast
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptySo Apr 17, 2016 8:24 am

@Aschenstern : Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn die Eltern ohne Spielern leben, ich sehe dahinter einfach keinen sinn. Und ich möchte auch nicht, dass ihre Eltern noch leben..
Raven muss ich auch recht geben, ein heiler muss nicht immer tragisch sterben. Altersschwäche geht doch auch oder nicht?

-Smara
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptySo Apr 17, 2016 11:24 am

Schon richtig, aber jede normale Katze würde zu den Ältesten gehen, bevor sie an Altersschwäche verkümmert, insbesondere, wenn sie einen Nachfolger hat. ^^'
Und mit den Eltern hast du teilweise schon recht, trotzdem ist es einfach nur hingeklatscht, wenn man die Eltern ohne einen tieferen Sinn sterben lässt, und seinen Charakter noch nicht mal einen Ansatz von Trauer empfindet. Man sollte es lieber in eine schöne Vergangenheit einpacken, bei dem die Katze an charakter gewinnt. Ein gutes Beispiel ist Rosenstaub, die Heilerin im SonnenClan, die ebenfalls ihre Eltern verloren hat - sie hat durch ihren Verlust einen weiteren Charakterzug dazu gewonnen.
Aber gut, abgesehen davon (ich schweife nämlich ab): Was hat es mit der Prophezeiung auf sich, die im ersten Abschnitt erwähnt worden ist? Die wurde ja auch nur ein einziges Mal erwähnt, und dann nie wieder. Ergibt sich das noch, im Laufe des RPGs?
Das mit der Prophezeiung ist mir noch wichtig, der Rest, naja, egal. Ich hab zu hohe Erwartungen, tut mir leid.. ._.
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptySo Apr 17, 2016 4:00 pm

Dann habe ich das wohl vergessen zu erwähnen, doch natürlich war sie zu den Ältesten gegangen. Ich dachte das würde man mit herauslesen, weil da schon etwas logisch gewesen wäre..
Naja, nach dem Tod ihrer Eltern wuchsen die Schwester wieder zusammen, ich dachte auch, dass man daraus herauslesen könnte, dass die beiden getrauert haben.
Dann mal zur Prophezeiung. Sie wurde nur einmal erwähnt, weil es nicht weiter nötig war? Schließlich handelte sie sich alleine darum, wer die neue Heilerschülerin werden würde. Ich habe auch geschrieben das es bei der Prophezeiung darum handelte. Was soll ich denn noch dazu schreiben, wenn ich alleine aus der Sicht von Smaragd schreibe?

-Smara
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptySo Apr 17, 2016 4:12 pm

Dafür braucht man nicht immer eine Prophezeiung. Also ich meine, für einen neuen Heilerschüler. Wenn ein Junges sich freiwillig meldet, darf es einer werden - zu mindest im Normalfall, denn eine Heilerausbildung ist, wie ich aus den Büchern entnehmen durfte, schwieriger als die Kriegerausbildung und die Gefährten&Jungen-Regel & die Tatsache, dass sie sich aus Kämpfen raushalten müssen gefällt fast niemandem. Es ist nur ihre Pflicht, sich jeden Halbmond mit den andern Heiler am Mondstein zu treffen, aber da es in dem RPG nur Maximal 4 Heilerkatzen geben wird, denke ich nicht, dass das überhaupt passieren wird. Das darfst du dann mit Wolkenfeder entscheiden, ob euch das sinnvoll erscheint.
Eine Propehzeiung ist eigentlich immer irgendwas in Kombination mit einem "Tipp" den die  Zukunft für die Katze bringen wird.
Also die Möglichkeiten sind; du bekommst im Laufe des RPGs einen Traum vom SternenClan, die Smaragdträne diese Prophezeiung übermittelt und welche Konzequenzen diese haben wird, darfst du dir dann selbst aussuchen (so lange es nicht unabgesprochen den ganzen Clan betrifft). Oder du deckst das kurz in der Vergangenheit auf. ODER du lässt es ganz sein damit (ganz kurz raus editieren und nen kleinen satz dazu schreiben). Bei Möglichkeit 1 wäre der Steckbrief dann angenommen. :)


Zuletzt von Aschenstern am So Apr 17, 2016 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gast

Anonymous



Gast
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptySo Apr 17, 2016 4:26 pm

Ich werde mir dann was überlegen ^^
Also das sie im RPG irgendwann eine Prophezeiung bekommt, die ich trotzdem natürlich mit euch absprechen werde, da ich es sonst unpassend finde.

-Smara
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig EmptySo Apr 17, 2016 4:27 pm

Okay, sehr gut. :D Dann bekommst du von mir jetzt auch ein ANGENOMMEN,
ich hoffe, du wirst Spaß beim Spielen ^.^
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Gesponserte Inhalte






Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty
BeitragThema: Re: Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig   Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Smaragdträne | Mondclan | Heilerin // Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wieselpfote | MondClan | fertig
» Gelbzahn / Heilerin
» Wüstenpfote // SonnenClan // Heilerschülerin // fertig!
» Das Lager des MondClan
» Nebelgeist / MondClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Rollenspiel-Papierkorb :: Inaktive Charaktere-