Sonne oder Mond? Für wen wirst du kämpfen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Anzahl der Beiträge : 333

Grafiker
Plauderecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 3:34 pm

Lieber RPG Posts, die ohne Zeitdruck geschrieben wurden als solche, die nur schnell schnell verfasst wurden. freu mich über deinen Beitrag im Lager, ich schreibe heute Abend ne Antwort, falls ichs nicht schaffe, dann morgen. x3

Oha xDD
Kennt ihr das, wenn man sich am liebsten in den Arsch treten würde, weil man sachen schon wieder aufschiebt?! xD
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Anzahl der Beiträge : 417

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 3:52 pm

Das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es gerade ein wichtiger Anruf, den ich unbedingt tätigen müsste. Und bei dir?

Btw, Abigail ist voll süß, sie hat mir eben Bilder von sich gezeigt. :p
Nach oben Nach unten
http://ne.in
Aschenstern

Aschenstern

Anzahl der Beiträge : 1240

Anführerin des SonnenClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 4:06 pm

Jap, das ist wahr..
das letzte Mal, als ich das gemacht habe, da ist die letzte Post von Löwenjunges entstanden, sah halt dementsprechend aus. xD

Die Mod ist so toll. *melt*
Und Abby sieht da so knuffig aus! Daa!
Mod's sind generell was Tolles. owo
Nach oben Nach unten
https://sternenschmiede.forumieren.com
Bussardjunges

Bussardjunges

Anzahl der Beiträge : 15

Junges
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 10:13 pm

hey aschenstern das kann auch sein, dass die alle woanders wohnen, das wird bei mir auch nicht richtig angezeigt.
ich würde gerne mal einen Heilerschüler spielen kann mir den im Mondclan reservieren? Surprised tongue drunken
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 10:15 pm

Ist möglich. xD Aber ist ja auch egal. Ich stalke unsere Gäste gerne.

Kannst du machen, wenn du Lust hast. Dann brauchen wir noch eine Probepost. :3 (Steht in den "Informationen" zum Rollenspielen)
Nach oben Nach unten
Bussardjunges

Bussardjunges

Anzahl der Beiträge : 15

Junges
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 10:40 pm

Juhu ich kenne mich sogar im rl n bisschen mit kräutern aus.
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anzahl der Beiträge : 852

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 20, 2016 11:05 pm

*seufz* der Moment, wenn man 2.5 Stunden inner Sitzung feststeckt, wo man gedacht hat: "dauert bestimmt nur so 40 Minuten" :D xD

Gute Nacht Leutchens x3
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 21, 2016 8:02 am

Bah, letzte Prüfung vor der Matura/vorm Abi. xD ich freu mich so sehr. Kann heute ohne schlechtes Gewissen schlafen ^w^
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 21, 2016 8:09 am

Nice! Viel Glück noch und feier nachher schön den Abschluss der Prüfungen ;)
Nach oben Nach unten
Schokofuchs

Schokofuchs

Anzahl der Beiträge : 193

Foren-Fuchs
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 4:44 pm

Finally, ich hab's geschafft mal wieder im RPG zu schreiben. Theoretisch hab ich mit den Posts mit Fuchsgeist und Schneegeflüster sowohl Abendflamme als auch Rabenstern und Sternenschmied quasi vom Warten auf mich entbunden, aber.. naja. Man wird ja sehen ob ich euch weiter hinter her laufe oder nicht o/

Und nun gooo, Cosplay-Working-Motivation -w-"
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 4:45 pm

nice! :D

mach dir nur keinen Druck oder sou ^-^

Viel Spass mit deinem Cosplay gedöns :3
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 5:35 pm

Wenn ich Geld und Talent hätte (habe nicht die Motivation zu üben :p) würde ich auch gerne Cosplayen. ;_;

Was haltet ihr eigentlich von LARP?
Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 5:36 pm

War letztes Jahr auf der ConQuest, falls dir das was sagt. Hat Spaß gemacht. c: Auch wenn ich nicht wirklich in der Schlachtreihe war oder meine "Rolle" ganz ernst genommen habe. ^^' Aber das wird noch. Dieses Jahr kann ich leider nicht hin, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dort
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 5:38 pm

Das sagt mir zwar vom Namen her etwas, aber mehr auch nicht. :'3
Was habt ihr dort gemacht? Um was ging es?

Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 6:03 pm

Also wir (mein Freund und ich) waren bei den, äh, ich glaube die hießen NSC's, keine Ahnung. Also halt die nicht Spieler. Die Bösen, gegen die die Spieler spielen. :3
Die Spieler spielen ihre Rollen die ganze Woche über aktiv, haben Arbeit (Verkaufen Dinge, Alchemisten, blarhbla xD) und haben an bestimmten Zeiten "Dienst" (nicht alle), und da kommen wir dann ins Spiel. War letztes Jahr bei der Armee des Zweifels (ADZ), aber beim Schwarzen Eis (SE) hat es mir einfach besser gefallen, allein schon dieses beeindruckende Auftreten und die netten Leute dort. c: Abends sind wir dann "Spieler" gewesen, hab zum Beispiel einfach ein Kleid statt mein Gewand angezogen und bin da als Fräulein rumgerannt. xD An einem Abend haben mich meine Mitläufer verkauft, für einen Goldtaler, ihm dann eins über die Rübe gezogen und mich inklusive Geld wieder mitgenommen... so ein Quatsch lief da ab, als Beispiel. xD Sehr lustig, werde diese Woche nie vergessen und bedauere es sehr, dieses Jahr nicht hin zu können
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 7:02 pm

Ich war dieses Jahr auf der Animuc, aber ich cosplaye auch so just for fun, momentan plane ich ein Undertale Cosplay. :'D

*sich nur kurz reinschleiche und jetzt auch wieder rausschleiche um euch nicht zu stören :3c*
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2016 7:36 pm

Stör sie bloss :P du machst das gut Wölkchen :3
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2016 11:50 pm

@Aschenstern, klingt spannend, ich glaube bei sowas würde ich auch gerne mal mitmachen.
@Wolkenfeder, wen willst du Cosplayen? :3

Mir fällt auf dass ich heute irgendwie total zum Spammer mutiert bin. qwq
Und dass ich gerade sehr gut gelaunt bin.
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2016 6:15 am

Nun das du gut gelaunt bist is doch tollig ;D und solange das spammen nid ggen die Regeln verstösst :P
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2016 7:18 am

@Nero: Ja wirklich, mein armer Benachrichtigungscounter. Q-Q xD Ich überlege mir eventuell n ganz einfaches Frisk Cosplay, ich find ihn/sie zu cute. Oder eventuell ein female Sans, je nach dem. Obwohl ich letzteres eher nicht so cosplayen will, eher jemanden haben will, der den für mich cosplayt. ... aus... Fangirlzwecken. xD Sagt dir Miraculous Ladybug was? 'ne Freundin und ich wollen die beiden Hauptcharaktere cosplayen, ich werde dabei Ladybug übernehmen. :D
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2016 8:45 am

Naw, Frisk ist auch total cute. Ich kenne jemanden der Sans cosplayen will. :'3
Ladybug sagt mir etwas, die findet meine Freundin auch voll toll, sie will aber Potatogirl aus Attack on Titan cosplayen.

@Rabenstern, in unseren Herzen sind wir doch alle kleine Spammer. qwq
Nach oben Nach unten
Rabenstern

Rabenstern

Anführer des MondClans
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2016 10:09 am

Haha xD wahre Worte... Wahre Worte
Nach oben Nach unten
Wolkenfeder

Wolkenfeder

Grafiker
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2016 12:27 pm

@Nero: Oh wie cool! Ich wollte auch mal 'n Attack on Titan Cosplay machen, für 'ne Convention, ging sich aber nie aus. Würde dann Petra wählen :D Das coole an dem Outfit is, dass man fast jeden machen kann und meist nur die Perücke austauschen muss xD
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer

Anzahl der Beiträge : 135

junger Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2016 4:12 pm

Redet ihr über Animes O.O Also zumindestens über Attack on Titan. Ich mag den sehr gerne und es kommt bald eine weitere Staffel ^^
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Krieger
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyFr Apr 29, 2016 6:06 pm

@Wolkenfeder, es sah auch sehr gut aus, als sie mir das Bild geschickt hat! :3

Na @Weißsturm, was für Animes kennst du denn sonst noch? Ich persönlich liebe Wolf's Rain und Deathnote, wobei ich Deathnote noch nicht ganz gesehen habe. Attack on Titan habe ich auch geschaut und es irgendwann in der Mitte abgebrochen, weil ich keine Zeit mehr hatte. ;-;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenschmiede :: Quasselecke :: Off Topic-